Bekannte englische Bands, Interpreten und/oder Songs gesucht

3 Antworten

Leona Lewis, Duffy, Amy Winehouse, Mark Ronson, LaRoux, Spice Girls, Girls Aloud, Coldplay, Oasis (haben sich aber jetzt getrennt...:( )....The Gossip, Mika....Paul Potts, Lily Allen, Robert Pattinson!!^^

Spooky Tooth ! Und Spencer Davis Group , Free, Cream !

Suche sehr bekannte französische Musik Titel

Ich kenne eigendlich kaum französische Lieder, ausser Rap Songs. Aber da gibt es doch bestimmt bekannte Songs, die auch bei uns in den Charts waren, kennt ihr welche ?

LG

...zur Frage

"Gotteslob" in englisch-sprachigen Kirchen?

Weiß jemand, wie das Gesangbuch heißt, das die Katholiken in englisch-sprachigen Kirchen verwenden?

(Anglikaner sind damit nicht gemeint, dort wird ja das Common Prayer Book verwendet.)

Danke für alle sinnvollen Antworten.

...zur Frage

Warum gibt es im Privaten so viele englische Songs?

Ich habe drei Bekannte, die alle drei Songs schreiben um etwas zu verarbeiten und die diese dann auch vortragen. Aber alle Lieder sind immer auf Englisch. Sie meinten, dass sie doch bloß ausgelacht würden, wenn sie etwas auf Deutsch sängen und dass das komisch klänge. Ehrlich gesagt sind die Texte auch etwas..naja. Und das fällt im Englischen dann irgendwie weniger auf. Glaubt ihr, dass man mehr Mut braucht, deutsche Songs zu schreiben? Bzw besser sein muss, da viele englische Hits textlich schlecht sind und die deutschen meistens gut?

...zur Frage

Bekannte italienische Lieder?

Also ich suche bekannte italienische Songs... Ich kenne zwar welche, allerdings kann ich mich nicht an die Titel oder Interpreten errinnern (außer Ramazzotti). Währe cool wenn euch welche einfallen :)

Danke schon mal im Vorraus !!

...zur Frage

serbischer pop folk! wer kennt gute interpreten? tanzbar..

hallo ich war in serbien und fand die musik genial die auf autobahnraststätten dudelt. wer kennt bekannte interpreten?? habe einige songs immer wieder gehört..

...zur Frage

lizenzfreie / gemafreie songs/alben/interpreten

Ahoi,

diese Frage kam sicherlich schon zuhauf, aber ich stell sie trotzdem:

Welche Interpreten (und etc. wie oben) sind lizenzfrei und könnten zB frei bei YouTube verwendet werden, wenn man eigene Videos hochlädt? Gibt es sowas überhaupt noch in diesem Rechtsstaat? Muss ich konkrete Bands/Interpreten nennen? Z.B.: Bob Marley, Disturbed, Muse, John Frusciante, Rammstein, Subway to Sally, ... Gibt es eine Seite, bei der ich das prüfen kann?

Danke schonmal für eure Antworten und bitte kein trolling ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?