Bekannte englische Bands, Interpreten und/oder Songs gesucht

3 Antworten

Leona Lewis, Duffy, Amy Winehouse, Mark Ronson, LaRoux, Spice Girls, Girls Aloud, Coldplay, Oasis (haben sich aber jetzt getrennt...:( )....The Gossip, Mika....Paul Potts, Lily Allen, Robert Pattinson!!^^

Spooky Tooth ! Und Spencer Davis Group , Free, Cream !

"Gotteslob" in englisch-sprachigen Kirchen?

Weiß jemand, wie das Gesangbuch heißt, das die Katholiken in englisch-sprachigen Kirchen verwenden?

(Anglikaner sind damit nicht gemeint, dort wird ja das Common Prayer Book verwendet.)

Danke für alle sinnvollen Antworten.

...zur Frage

Beatles-Songs in anderen Sprachen

Die Beatles haben "Help" und "I want to hold your Hand" auch auf deutsch gesungen. Haben die Beatles noch in anderenSprachen Lieder aufgenommen? (Ausser der Textstelle in "Michelle")?

Es grüßt euch Nikodemus

...zur Frage

Bekannte italienische Lieder?

Also ich suche bekannte italienische Songs... Ich kenne zwar welche, allerdings kann ich mich nicht an die Titel oder Interpreten errinnern (außer Ramazzotti). Währe cool wenn euch welche einfallen :)

Danke schon mal im Vorraus !!

...zur Frage

serbischer pop folk! wer kennt gute interpreten? tanzbar..

hallo ich war in serbien und fand die musik genial die auf autobahnraststätten dudelt. wer kennt bekannte interpreten?? habe einige songs immer wieder gehört..

...zur Frage

lizenzfreie / gemafreie songs/alben/interpreten

Ahoi,

diese Frage kam sicherlich schon zuhauf, aber ich stell sie trotzdem:

Welche Interpreten (und etc. wie oben) sind lizenzfrei und könnten zB frei bei YouTube verwendet werden, wenn man eigene Videos hochlädt? Gibt es sowas überhaupt noch in diesem Rechtsstaat? Muss ich konkrete Bands/Interpreten nennen? Z.B.: Bob Marley, Disturbed, Muse, John Frusciante, Rammstein, Subway to Sally, ... Gibt es eine Seite, bei der ich das prüfen kann?

Danke schonmal für eure Antworten und bitte kein trolling ;)

...zur Frage

Traurige Textstellen/Songs aus Metalsongs bzw Metalcore? ^-^

Hei :)

Frage steht eig ja schon oben :)

Also ich suche traurige textstellen (bzw ganze traurige songs) aus metal(core)songs. wäre nett wenn ihr die Titel der lieder und die bands/interpreten auch mit hinschreiben würdet :)

danke schonmal im vorraus:)

LG kira :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?