Wie kann man in der Schule bekannter werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bekannt vielleicht nicht aber eher einen guten ruf, also wenn dann halt bekannt geworden ist das du für das amt kandidierst dann wäre es gut das einige denken :"ach der ist das, dem trau ich das gut zu " oder so sowas :D und das spricht sich vielleicht rum.Oder du erzählst so schon mal freunden was du als Schülersprechen machen würdest, vielleicht erzählen die das weiter... ansonsten : WENN du eine rede oder sowas halten musst muss die einfach überzeugend sein  - das sind zumindest meine theorien, ich weiß ja nicht wie auf deiner schule zugeht

Gloria998 29.08.2015, 20:20

Das und zusätzlich vllt mehr in der Schule machen, wie zum Beispiel Stände in der Pause betreiben (Kuchen usw.). Du könntest ja noch einem Club beitreten, das mehr mit dem Ansehen der Schule zu tun hat? Zumindest wissen die Leute dann, dass du es ernst meinst :)

1

Was möchtest Du wissen?