Bekam Papierkugel ins Auge - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh lieber zum rektorat und beschwer dich. ist zwar ärgerlich für die anderen, aber es hätte auch etwas anderes sein können, dass sie in der schule rumschmeißen, steine und so. wenn du abe meinst, dass das nicht sein muss und du dich nicht weiterhin unbeliebt machen musst, weise sie freundlich zurecht.

vergiss nicht: deine sicherheit und gesundheit geht vor!

p.s. fürs auge würd ich zum arzt gehen und versuchen es zu "schonen". d.h. kein fernsehen, zu viel lesen oder computer, damit es nicht unnötig "belastet" wird. :)

Klär das doch einfach mit der/m Klassenlehrer/in... Zu deinem Auge: Du siehst aber mit dem verletzten auge noch genauso gut wie mit dem anderen, oder? Wenn nicht, schleunigst zum Arzt! LG und gute Besserung

naja ich mein das is halt so mit den papierkügelchen... versuch es so klären... ich mein das is normal... ;) Also aus meiner klasse wäre keiner zu irgendeinem lehrer gegangen... Aber wenn die jungs es nicht einsehen solltest es halt iwie klären... Ich weiß ja nit, aber reicht dir ne entschuldigung von denen???

Geh zur Direktorin und sag, was passiert ist. Du kannst ja auch sagen, dass sie nicht deinen namen nennen soll. Was man für das am Auge machen kann ,weiß ich nicht. Tut mir Leid!

wenn du es meldest weiß jeder das du es warst undes bringt nichs. Die Papierkügelchen nennt man übrigens Krampen xD Wenn du unbeliebt bist halt einfach deinen Mund und petz nicht. Es hat dir keiner mit Absicht ins Auge geschossen also was sollte das. Die jungs spielen wie kleine Kinder mit Krampen und du petzt wie ein KLEINES KIND also.... gute Besserung für dein Auge

Was möchtest Du wissen?