Bekam meine Freundin Absage wegen der Entfernung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann das ein Grund sein. Wenns dann jemanden gibt, bei dem alles andere genauso gut passt, warum sollte der Betrieb sich dann auf ein Risiko einlassen?

herzilein35 28.06.2017, 22:12

Ja sozialtusi das ist auch meine Vermutung. In dieser Stadt werden immer Bewerber sein, da diese auch groß ist.

0

Warte, ich frage mal meine Kristallkugel 🔮  Nee, hat eine Bildstörung. 

Woher bitte soll ich wohl wissen, warum deine Freundin eine Absage bekommen hat?

  • Vielleicht war sie dem Chef nicht sympathisch 
  • Vielleicht hat er eine qualifiziertere Kraft gefunden
  • Vielleicht kannte er eine andere Bewerberin persönlich 
  • Vielleicht war eine andere Bewerberin billiger
  • ....

Warum der Arzt abgelehnt hat wissen wir hier nicht. Auch kennen wir (und du oder deine Freundin auch nicht) wie die anderen Bewerber waren.

Es ist auch seine Entscheidung, wem er den Ausbildungsplatz gibt. 

herzilein35 28.06.2017, 16:26

Klar ist es seine Entscheidung, bekomme trotzdem das Gefühl nicht los

0

Das können wir doch nicht beantworten. Woher sollen wir zweifelsfrei wissen, warum deine Freundin eine Absage bekommen hat? Weißt du, wer es zweifelsfrei sagen kann? Der Personaler, der die Absage erteilt hat. Und da darf man auch nachfragen, warum es denn nicht geklappt hat

herzilein35 28.06.2017, 16:14

Ja darf man, man bekommt nur nie eine Antwort!

0
Chikilo 28.06.2017, 16:15
@herzilein35

Sicherlich bekommt man da eine Antwort. Wenn man denjenigen am Telefon hat, was soll er denn dann machen? Einfach auflegen?

0

Was möchtest Du wissen?