Bekam gestern wieder eine Blutung, das zweite mal im Juni, die sehr stark ist, ist das jetzt ein gutes Zeichen oda sagt das nichts aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ente7, 

Deiner letzten Frage entnehme ich, dass du im Juni die Pille danach eingenommen hast. 

Eine regelstarke Blutung, für dich normal in Stärke und Dauer spricht gegen eine Schwangerschaft. 

Bist du dir unsicher, kannst du 19 Tage nach dem fraglichen Verkehr einen Schwangerschaftstest machen. 

Ich verstehe deine Frage aber nicht wirklich,solltest du nun doch schwanger sein, dann empfiehlt sich, wie es andere auch sagen, ein zügiger Gang zum Arzt. 

Mit freundlichen Grüssen, 

Jean Louise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej, ich bin jetzt auch schwanger in der 13 ssw. In der 8 Woche hatte ich starke Blutungen bekommen, bin sofort zum Frauenarzt. Der konnte mir nicht sagen warum es blutet aber mit der schwangerschaft war alles ok. Trotzdem sollte ich ins Krankenhaus, musste da stationär bleiben bis die Blutung aufhört und nur Bettruhe. War zum Glück nach 3 Tagen vorbei. Paar Tage später kam Ausfluss mit dunklem Blut, habe 3 Tage gewartet und dann bin ich doch nochmal zu Frauenarzt und die hat mir gesagt da ist ein Hämatom an der Gebärmutter. Seitdem habe ich weiter Periodenstarke Blutungen, das Blut ist halt dunkel. Die Ärztin hat gesagt weiterhin nach Möglichkeit Bettruhe einhalten, sonst droht ja eine Fehlgeburt und die Zeit muss ich einfach abwarten und hoffen dass alles gut Wird. Nur wenn frisches Blut kommt soll ich wieder zum Arzt. Am deiner stelle würde ich zum Arzt gehen. So ist nix sicher.

Viel Glück noch und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du schwanger bist und eine starke Blutung bekommst musst du sofort zum Arzt gehen.

Vor allen Dingen in den ersten 3 Monaten ist das ein Hinweis auf eine (drohende) Fehlgeburt und auch danach ist eine Blutung immer ein Alarmzeichen und muss unbedingt ärztlich abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt aber dalli! 

Blutungen in der Schwangerschaft kann was schlimmes bedeuten aber nicht zwangsweise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutungen in der Schwangerschaft sind NIE ein gutes Zeichen!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?