bekämpfung von fliegende ameisen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach der Paarungszeit verlieren sie ihre Flügel- das Problem wird sich sehr schnell von alleine lösen.

wir haben sie ca. 4 bis 5 tage, aber heute waren sie zu hunderten.hoffe du hast recht. danke

0
@marioschubert

Dann war das vielleicht heute schon der Höhepunkt der Paarung. Kreuzt Euch am besten den Zeitpunkt im Kalender an, dann könnt ihr ja nächstes Jahr ungefähr in diesem Zeitraum Fliegengitter anbringen- wäre ja auch für die Kiddies besser...Mücken, Schmeißfliegen- das muss ja alles nicht in Kinderzimmer. Ich drücke die Daumen, dass es das war.

0

das sind nur ein paar tage im jahr. die verschwinden von allein wieder !

ich hoffe ihr habt recht. danke

0

Deo und Feuerzeug. Hilft super auch gegen Wespen!

Dann schon eher Heissluftgebläse! Oder willst du die Wohnung abfackeln bzw. einrußen???

0

Was möchtest Du wissen?