Bekämpfe Pickel seit Jahren - Kann mir jemand helfen

10 Antworten

Nicht jede Salbe vom Hautarzt enthält Antibiotika bzw. in diesem Fall Cortison. Manchmal schadet auch Cortison nicht. Deshalb auf jeden Fall zum Hautarzt. Ansonsten - wahre Schönheit kommt von innen ;-) Viel Wasser trinken, Kieselerde zu dir nehmen, dauert aber etwas bzw. der Zustand wird zunächst evtl. sogar schlimmer, das sich die Poren reinigen. Heilerde mit Weinbrand und Zitronensaft und Teebaumöl mischen und auftragen (kann ein wenig brennen). Keinen Alkohol, keine Zigaretten, keine Chips, keine Schokolade - folglich gesunde Ernährung. Ja, wer schön sein will muss leiden, ist auch hart, aber wirksam!

14

Ich ernähre mich sehr Gesund. Rauche nicht, alke nicht, keine Chips auch nicht Schokolade oder andere Süßigkeiten.

0

Est gibt EINE WIRLIKLICH perfekte Reihe....genannt His&Hers "Seins&Ihrs". Das verwende ich auch un das is einfach super. Wenn du das anwendest sag ich dir sin sie weg. Für diese Zeit solltest du halt ma mit dem Rasieren aufhören oder zumindest um die schlimmsten Stellen rasieren!

Hallo... am besten wäre natürlich Arztbesuch! Manchmal bringt es aber auch nicht viel...so wie bei mir z.B.! Habe Zenerit verschrieben bekommen, brachte aber wirklich nur bedingt was. Habe Alles mögliche ausprobiert, was man finden konnte. Auch nicht wirklich mit Erfolg, manchmal wurde es sogar noch schlimmer! Muss auch dazu sagen, dass ich dieses Jahr 27 werde! Also keine pubertätbedingte Akne! Seit ca. 2 Monaten habe das Micro Silver Reinigungs-Set entdeckt und benutze es auch seit ca. 2 Monaten. Bei mir hilft es sehr gut. Kann noch nicht sagen, dass es schon alles komplett weg ist, bin aber auf dem besten Wege dorthin und werde das Problem bald wieder los! Die Haut ist viel reiner geworden, ohne entzündeten Pickel und Mitesser in der T-Zone. Es sind noch ein Paar schwarze Pünktchen geblieben, aber die gehen auch bald weg. Da bin ich mir ziemlich sicher! Als Feuchtigkeitspflege danach, habe Aloe Vera Produkte benutzt (AV Conzentrat + Creme mit Propolis) . Es spendet viel Feuchtigkeit und ist zudem noch desinfizierend und beschleunigt die Heilungsprozesse! Hoffe konnte dir mit diesem Bericht bisschen helfen.

wirkt teebaumöl wirklich gegen pickel?

Hallo hab schon oft gelesen das teebaumöl gegen pickel helfen soll aber stimmt das wirklich sind die pickel dan ganz weg oder bleiben noch einige?? Thx für die antworren. :)

...zur Frage

Pickel durch Teebaumöl?

Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr Pickel (Bin13), ich weiß, dass das in der Pubertät normal ist, aber es nervt mich, deswegen habe ich einfach mal ins ganze Gesicht Teebaumöl geschmiert und auf einmal hatte ich 3 Pickel mehr O.o über Nacht! Außerdem habe ich einen 2 Pickel auf gekratzt und ich weiß nicht wie ich das wegkriege, ist an der Lippe/Kinn da unten im Gesicht so, sehr auffällig und eklig, an der Schläfe auch viele und oft (Wahrscheinlich Stresspickel oder so), lässt sich nicht abdecken...

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Welche Maske hilft am besten gegen Pickel?

Welche Gesichtsmaske ist am besten für Pickel und Unreinheiten im Gesicht geeingnet?

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Habt ihr irgendwelche Tipps, die wirklich gegen Pickel helfen?

Ich wäre euch sehr dankbar. Nutze zurzeit Amok Seesandpeeling, Gesichtswasser von weiß ich nicht :D, manchmal dieses Anti-pickel Meersalz Waschding von Alberte (sehr empfehlenswert). Habt ihr irgendwelche Haushalttipps, oder sowas?

Vielen Dank,

Finchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?