BeJob GmbH Mönchengladbach, wer hat Erfahrung mit dieser Firma?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bei google eingegeben:

bejob gmbh mönchengladbach erfahrungen

Da gibt es ein paar Sachen.

Sie sollen Dumpinglöhne zahlen.

Gehe lieber auf die Jobbörse der Agentur für Arbeit und suche in dem entsprechendem Arbeitsbereich.

Dort gibt es einige Firmen die auf einen Tarifvertrag verweisen oder einen genauen Stundenlohn nennen.

Aber nicht jede Firma will Ihre Lohnpolitik preisgeben, schon gar nicht per Telefon oder mail; dafür solltest Du Verständnis zeigen.

Ich habe z.B. eine Verschwiegenheitsklausel  in meinem Arbeitsvertrag bezüglich meines Lohnes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so einem Gesprächsverlauf fällt es mir schon fast schwer höflich zu bleiben.
Entschuldigung, aber was denkst du dir da? Wenn sie im Handelsregister eingetragen sind, werden sie ja wohl kaum dich mit Anrufen zuspammen. 

Die Homepage habe ich übrigens mit einer Suche bei Google innerhalb von ca. ±2s rausgefunden.
Du willst doch was von denen. Und was sollen diese aufdringlichen Fragen zur Bezahlung? Ich habe es damals nie gewaagt diese überhaupt anzusprechen.
Ruf doch einfach dort an. Ich als AG beantworte solche E-Mails meistens nichtmal.

~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackyich
02.06.2016, 17:44

Es geht mir nicht darum dass ich mit anrufen zugespamt werde, ich möchte erst sicher gehen, bevor ich meine Nummer Preis gebe. es ist leider schon vorgekommen, dass ich bei einer "Firma" angerufen habe, dort auch ein Vorstellungsgespräch bekam, diese Firmware aber nichts davon wusste. nicht immer hinter einem Firmennamen, steckt auch was seriöses

0

Was möchtest Du wissen?