Beitrag in FB Gruppe fixieren

2 Antworten

konzentrieren und gucken gucken gucken. nicht blinzeln. augen starr halten. ist eig ganz einfach... =)

Dafür musst du Admin der Gruppe sein.

Wenn du das bist geh bei dem Beitrag den du fixieren möchtest auf "Optionen" und dort auf "oben fixieren".

FB Gruppen Beitrag Fixieren?

Grüße,

und zwar bin ich Admin in einer Gruppe,aber mir wird nicht das Feld angezeigt "Beitrag Fixieren". Weiß mir einer da zu helfen ? Vielleicht irgendwas in den Einstellungen falsch ?

...zur Frage

Wie bekomme ich bei Facebook den direkten Link zu einem bestimmten Post?

Wenn ich also z.B. "Hallo Welt" auf meiner Wall posten würde und jemandem einen direkten Link NUR zu diesem Beitrag schicken möchte - wie geht das? Ich weiß, DASS es geht...

Danke!

...zur Frage

Facebook - Beitrag fixieren geht nicht

Ich habe einen Gruppenbeitrag geschrieben und möchte diesen gern oben fixieren. Das geht aber nicht. Wenn ich auf den Stift oben rechts klicke, erscheint nicht das Feld zum fixieren, sondern nur Beitrag bearbeiten, löschen oder verbergen.

Woran liegt das?

...zur Frage

Facebook Gruppe "Beitrag muss bestätigt werden"

Wenn ich in einer Facebookgruppe "Biggest Addbörse 2013" ein Bild poste, wird das nicht angezeigt. Da steht dann "1 Beitrag muss noch bestätigt werden" und wenn ich darauf gehe, ist da einfach nur "Benachrichtigungen ausschalten · vor 24 Minuten". Ich glaube, dass es nicht daran liegen kann, dass ein Admin es bestätigen muss, da viele Bilder pro Minute gepostet werden, da die Gruppe 320.000 Mitglieder hat. Kann mir jemand weiterhelfen :/?

Thx Kuh.

...zur Frage

Facebook Beitrag automatisch auf Instagram Account posten?

Ich habe bei Facebook eine öffentliche Seite für eine Touristenattraktion und bei Instagram ein seperates Profil. Ich habe es durch die Instagram App geschafft , das Posts die bei Instagram geteilt werden auch automatisch auf Facebook geteilt werden. Doch wie kann ich es einstellen, dass Beiträge die auf Facebook geteilt werden auch automatisch auf Instagram erscheinen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Beiträge bei FB in eine ge. Gruppe teilen

Hi, Wie kann man bei Facebook Beiträge oder Bilder so teilen das sie auch in geschlossenen Gruppen angezeigt werden? Wenn ich beim Beitrag verfassen angeben will wer es sehen soll dann sind nur die offenen Gruppen zu Auswahl da. Geht das überhaupt? Oder muss man den Beitrag in jeder Gruppe neu erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?