Beiträge zur GKV für Leistungen aus einer Direktversicherung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich gilt ein Gesetz für alle Anbieter. Welche Frage!!!! Lese also das Gesetz und wenn es Dir nicht passt bekomme den Hintern hoch und nutze die vielen verschiedenen Möglichkeiten die Du hast für Veränderung zu sorgen!!! Soll sich erwachsenes Verhalten nennen. Wurde mir jedenfalls in meiner Kindheit so vermittelt und ein Gegenteil habe ich bis heute nicht gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omster
03.07.2014, 23:54

Ich schrieb

:Danke für** qualifizierte** Antworten im Voraus! Ich habe sachlich gefragt und sachliche Infos erwartet....

Aber nun ja...

Wenn Du als frustierte Spät-APO-Tante nicht mehr auf Lager hast, spar dir doch deine Energie, um selbst Veränderungen zu schaffen. Aber wenn man den ganzen Tag Fragen beantwortet, bleibt dafür wohl nicht die Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?