Beißhemmung beim Hund trainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte?!

Ihr habt den Hund mit 7 Wochen bekommen?!

Ich hoffe ihr wisst das ihr euch strafbar gemacht habt, dem Hund dadurch ziemliches Leid zugefügt habt und ihr habt hoffentlich die Person von der der Hund kommt angezeigt, oder?

Das ist unter aller sau vermehrer zu unterstützen.

Wenn ihr es wirklich gut meint zeigt ihr euch auch gleich selber an, der Kauf und Verkauf von Welpen unter 8 Wochen ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder, wenn ihr den Hund schon mit 7 Wochen von Mutter und Geschwistern weggeholt habt.

In dieser Zeit wird vor allem von den Geschwistern wichtige "Vorarbeit" zur Beißhemmung geleistet. Das fehlt jetzt bei eurem Welpen, weshalb er nicht auf Schmerzensschreie reagiert.

Wer das Problem gemacht hat, darf es auch auslöffeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanyoWoelfchen
04.07.2017, 06:59

Die Mutter wollte die Welpen nicht mehr und der Tierarzt hat das ok gegeben.

0

Bei meinem hab ich immer ganz laut und grell gequietscht wie es Welpen beim Spielen machen wenn einer zu doll beißt.
Das kann ich dir nur empfehlen und Geduld haben es ist ja noch ein Baby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
03.07.2017, 19:20

Hast du gelesen das die den Hund mit 7 Wochen gekauft haben? Sie haben ihn immerhin schon 1 Woche und nun ist er 8 Wochen alt. 

1
Kommentar von Besserwisserin3
03.07.2017, 20:13

Ne hatte ich wohl überlesen. :/  kann aber auch sein dass die Mama verstorben ist oder den Welpen abgeschoben hat was ich aber bezweifeln würde...

0
Kommentar von SanyoWoelfchen
04.07.2017, 07:03

Die Mutter wollte ihre 9 Welpen nicht mehr

0
Kommentar von SanyoWoelfchen
04.07.2017, 07:13

zu uns hat man beim Kauf auch gesagt die Welpen wären 8 Wochen alt. Dass sie aber erst in 2 Tagen so also werden hat man nicht gesagt, und ist und erst zu spät aufgefallen als der Hund bei uns war. Uns ist bewusst dass das alles ziemlich blöd war (zumindest mir) und ich hätte hätte es anders gemacht. Nur hat meine Mom da die Entscheidungen zu Fällen.

0

Schon mal versucht zu reagieren wie seine Artgenossen es tun würden?   

Also jaulen, knurren   zurück "beißen"

Hat er Spielzeug? Vor allem auf welchem er nach herzens Lust herum kauen kann. Oder es zerfetzen darf.

Hat er Spielzeug was quietscht?  Wenn ja nimm es weg, das weckt nur den Jagdinstinkt und ist kontroproduktiv für deine Arbeit mit ihm. 
Du "Quietscht"  ja auch wenn er dich beißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?