Beissender Schweissgeruch - auch kurz nach dem duschen ...

7 Antworten

sollte mal einen Dermatologen, Hautarzt aufsuchen bzw. ihre Hormone testen lassen

Dieser Beitrag ist zwar schon` ne Weile her...:)Sie leidet vielleicht an Bromhidrose ? Falls ja, sollte sie nur Rohkost zu sich nehmen .Habe auch schon gehört dass man kein zucker essen sollte ,dann kommt der geruch gleich wieder verstärkt durch... (chips,pflips,schokolade,fertignahrung usw) leider hilft bei sowas nur die "schädlichen alumiumdeos" .(antitranspiranten) ich hörte schon von botox-bahandlungen ,schweißdrüsen ziehen... ansonsten sollte sie täglich duschen und kleidung wechseln. gruss

vielleicht nimmt sie das falsche deo? hat sie das mal gewechselt? du könntest ihr evtl einfach mal eins kaufen das sie dann bei dir stehen lassen kann... ist ne nette geste von dir und sie muss es nicht mit hin und herschleppen. wenns damit nicht besser wird, sag es ihr ganz freundlich und bitte sie, deos doch durchzuprobieren oder zum doc zu gehen, weil du sie sonst "gut riechen kannst"

Baden bei Gewitter?

Ich wollte gerade baden gehen, da blitzt es draußen und kurz danach Donner. Ich habe mal gehört, dass man bei Gewitter bestimmte Aktivitäten im Badezimmer meiden soll. Sollte man bei Gewitter Baden/Duschen oder is das gefährlich?

...zur Frage

Ekliger Schweißgeruch am ganzen Körper trotz täglichem Duschen und Deo?

hallo, ich habe jetzt seit ungefähr zwei Jahren, mit Pausen dazwischen, einen sehr ekligen Schweißgeruch. Mittlerweile stinken sogar meine Caps nach Urin.. Ich hab das Gefühl dass es an meinen Handtüchern liegt, weil ich war grad duschen, hab mich ausgiebig mit Shampoo eingeschmiert und nach dem Duschen normal abgetrocknet. Dann merkte ich dass ich bereits kurz nach dem Duschen eigenartig roch, einfach nicht so als wär ich gerade duschen gewesen.. Ich hab die Handtücher erst am Wochenende bei 60 Grad gewaschen. Mit Waschmittel und anschließend in den Trockner gepackt.

...zur Frage

schweißgeruch noch nach dem duschen?

wie kann es sein, dass man nach übergründlichem waschen nach dem duschen immer noch unter den armen nach schweiß riecht? habt ihr irgendwelche tipps wie man das weg bekommen kann? bitte schnell melden!!!

...zur Frage

Warum duschen / baden kleine Kinder ungern?

Habe das neulich bei meiner kleinen Cousine miterlebt. Ihre Mutter wollte sie baden, aber sie wollte nicht. Kleine Kinder baden oder duschen ja auch nicht so häufig wie wir. Jeden Tag oder bei manchen alle 2 Tage. Wieso duschen oder baden sie nicht gerne?

...zur Frage

Plötzlich einsetzende Kopfschmerzen & starke Müdigkeit + beißender Schweißgeruch

Hallo zusammen

Mein Problem ist symptomatisch folgendermaßen zu beschreiben:

Ich habe plötzlich einsetzende Kopfschmerzen, Müdigkeit und einen beißenden Schweißgeruch. Alle Symptome kommen immer gemeinsam, und zwar von jetzt auf gleich. Ich habe bereits ein EEG, EKG, und ein großes Blutbild machen lassen, jedoch war jeder Test ohne Befund. Ich wurde ebenfalls bereits auf Diabetis getestet, jedoch war was das angeht alles in Ordnung. Mein Hausarzt hat das ganze einfach belächelt und mir calciumpräparate verschrieben, hat jedoch nichts gebracht.

Angefangen hat das alles letztes Jahr im Dezember, das zog sich dann ne ziemlich lange Zeit (über Monate) bis es etwas besser wurde und nur noch sporadisch auftrat. In diesem Sommer hatte ich so gut wie garkeine Probleme, und jetzt seit kurzem fängt es wieder vermehrt an... und ich halt das echt nicht mehr aus, ich will endlich klarheit warum.

Der beißende Schweißgeruch ist in dunklen Textilien (vorallem schwarze shirts) am extremsten, in weißer Kleidung kommt der Gereuch nicht so stark durch...

Vielleicht hat ja jemand von euch dass selbe Problem und kann mir da weiterhelfen, ich bin für jede Hilfe dankbar!

LG, Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?