Beißender Geruch in der Unterhose? Was kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv lieber mal zum Arzt damit.

Vielleichts ist es ein Ungleichgewicht der Hormone, vielleicht eine Infektion, vielleicht eine Reaktion auf das Waschmittel oder das Material der Unterhose. So etwas kann auch "irgendwann mal entstehen", selbst wenn man vorher lange Zeit nicht solche Probleme hatte.

Aber lieber früher damit zum Arzt als sich unnötig lange damit herumzuquälen. Je nachdem was es vielleicht ist, würde eine unnötige Warterei das Ganze nur verschlimmern

Das kann eine Vaginose oder ein Pilz oder Chlamydien oder oder oder sein.

Ab zum Frauenarzt.

Hört sich nach einem Pilz an. Du solltest dringend zum Arzt

Wenn es dauerhaft anders ist als früher, bring mal ne Urinprobe zum Hausarzt...

Trinkst du zu wenig? Wäre ein Zeichen von Dehydrierung wenn der Urin so riecht.

Nein ich trinke sehr viel