Beißen bis zu blauen Flecken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch nichts schlimmen,die bleiben ja nicht für immer. wenn es dich beruhig ist es eigentlich sogar gut,außerdem sind blaue flecken wunderschön

und wie soll ich dann meiner freundin erklären dass ich nicht aufhören will?

sie versteht des nämlich nicht so

0
@tschiggetschu

erklär es ihr so,wie es ist.sag,dass es dir hilft und dass sie froh sein soll,dass du dich nicht ritzt oder so.

1

macht der hund meiner freundin auch immer..

Warum habe ich manchmal noch den drang mich zu ritzen,obwohl alles gut läuft?

Also ich habe schon lange mit dem ritzen aufgehört und jetzt läuft eigentlich auch alles wieder gut aber manchmal habe ich irgendwie immer noch so ein drang mich zu ritzen (was ich natürlich nicht mehr machen werde,habe mir ja viel mühe gegeben um damit aufzuhören und einen grund dazu hätte ich sowieso auch nicht mehr.) warum ist das den so,obwohl alles super läuft?

...zur Frage

Ich kann nicht aufhören mich selbst du verletzen...

Seit 2 Jahren ritze ich mich jetzt, ich habe auch schon ein paar mal versucht mich umzubringen.. Vor einigen Wochen hat es eine Freundin von mir herausgefunden, ich musste ihr versprechen aufzuhören... Ich habe seit 2 Wochen nicht mehr getan, trotzdem habe ich jeden Abend wenn ich alleine bin das Bedürfnis mich zu ritzen. Das Problem ist: seit ich mich nicht mehr ritze habe ich jetzt angefangen mich zu erbrechen. Ich kann mich nicht davon abhalten... Sobald ich alleine bin fühle ich mich wertlos und einsam...

...zur Frage

Ich habe wieder den drang mich zu ritzen was soll ich machen?

Ich habe mich jetzt seit 1 woche nicht mehr geritzt weil ich meiner besten freundin versprochen habe damit aufzuhören und ich weiß echt nicht was ich mir dabei gedacht habe... ich kann es nicht ohne....davor habe ich Ihr auch schon immer versprochen,dass ich damit aufhören werde aber konnte mein versprechen nie einhalten. Ich möchte sie nicht enttäuschen und ich will auch nicht dass sie sich sorgen um mich macht....was soll ich Ihr den sagen?

...zur Frage

nagelbeißen aufhören nagelbett Problem

ich beisse seit aknger zeit an meinen nägeln und will endlicht damit aufhören. doch wenn ich meine nägel längere zeit wachsen lasse wachsen die so dass mitten am nagel der weisse rand entsteht, bei normalen nägeln wachst der nagel bis zur fingerspitze und erst dann ensteht der weisse rand

ich hoffe ihr wisstwas ich meine........ und könntet ihr mir tipps geben um dauerhaft mit dem beißen aufzuhören? :) danke im vorraus ;) :/

...zur Frage

Schweigepflicht nicht einhalten?

In welchem Situationen muss eigentlich die Schweigepflicht nicht eingehalten werden Beispiele

...zur Frage

Weicher Kot wegen Medikament (Mesalazin)?

Hi, ich habe ja Colitis ulcerosa im "leichten Stadium" . Nun muss ich das Medikament Mesalazin zu mir nehmen (seit zwei Tagen). Nun hatte ich jetzt auch schon zwei Mal weicheren kot, kein richtiger Durchfall, und dazwischen auch relativ wieder normalen Kot ( die Form und Konsistenz ändert sich bei Colitis ja). Nun die Frage : habe ich diesen weicheren kot , weil ich...

...Einen Schub habe ( gibt es ja bei Colitis und Crohn ) ...Oder weil ich dieses Medikament einnehme( auf dem Nebenwirkungen steht dabei dass man Durchfall und Bauchschmerzen bekommen kann etc. Bauchschmerzen hatte ich dann auch kurz nach der ersten Einnahme, aber nur kurz und jetzt nicht mehr)

Und jetzt noch eine Frage : bei Colitis ulcerosa kann man auch als nebenerscheinungen blaue Flecken bekommen hat mein Arzt gesagt, nun habe ich am Oberschenkel fast neben den Genitalien so leicht dunklere Flecken, die man eigentlich fast nur im Schatten sehen kann, sind das jetzt solche flecken, die mein Arzt meinte, oder sind das so gewöhnliche Flecken ( kennt man ja irgendwie als Muttermale oder so )

Danke für antworten und entschuldigt mich für meine Ausdrucksweise. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?