Beiße Stücke aus meiner Lippe was kann das sein ist das SVV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu, 

ob es SVV ist, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall scheint doch etwas sehr zu beschäftigen. Was du dagegen tun kannst, weiß ich auch nicht. Wollte dir aber gerne zeigen, dass du nicht die einzige bist. Mir geht es genauso. Ich beiße da auch rum und krubbel mir an den Nägeln rum, wenn ich nervös, aufgeregt oder belastet bin. Das passiert meist unterbewusst. 

Habe mir dazu aber nie wirklich Gedanken gemacht. Wie wäre es, mit deinem Hausarzt mal drüber zu reden. Vielleicht musst du ja einfach mal ein Paar belastende Dinge loswerden?

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papercake
30.03.2016, 03:06

Heey momentan belastet mich sehr viel und oft passiert es auch deswegen aber ich weiß einfach nicht weiter..

0

Das ist eine unbewusste Reaktion auf psychischen Druck, ähnlich dem Kauen oder Abreißen von Fingernägeln oder Hautstücken.

Vermindere den Druck und gehe anders damit um. Wenn sich das festigt, dann wirst du diese Angewohnheit nicht mehr los. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papercake
30.03.2016, 03:08

Ich mach das jetzt seid Ca 3jahren aber es wird halt immer tiefer und mehr das ich manchmal kaum was essen mag vor schmerzen:/

0

Was möchtest Du wissen?