Beiße mir die Lippe auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.psychomeda.de/online-tests/persoenlichkeitstest.html

Mache bitte den Persönlichkeitstest. Wenn sich meine Annahme bestätigen sollte, brauchst du dringend Erholung und Entspannung, so wie viele andere Menschen mit hohen Werten auf der Neurotizismusskala von 1 bis 10.

Also ich habe denTest gemacht bei Neurotizismus kam 8/10 heraus.

0
@Zukien

Und was jetzt? Entspannen geht halt ned.

0
@Zukien

Entspannen geht sehr wohl! "Entspannen geht halt ned."... ;-))

Versuch es mit Meditation, mit Gymnastik, Sport, Sex, Gebet etc.

0
@Arabot

Ich bin halt momentan mehr oder weniger ruhelos?

0
@Zukien

Das "Halt" solltest du dir abgewöhnen.

Willst du später Herzrhythmus-Störungen bekommen?

Nein? Dann mach etwas gegen deine Nervosität!

1

Danke für den Stern!

0

Klemme dir doch da irgendwas zwischen, worauf du dann beißt. Vielleicht etwas, was nicht gut schmeckt.

gib iwas drauf, dass du eklig findest, dann kaust du nicht drauf oder sag jemandem der neben dir sitzt, jedes mal wenn du das machst, soll er dich mit wasser anspritzen oder so

Zahnstück in Lippe?

Hallo, ich bin vor ca. einer Woche unglücklich auf einen Steinkübel für Blumen gefallen. Dabei sind mir an einem Zahn zwei kleine Splitter abgebrochen. Außerdem hatte ich eine aufgeplatze Lippe und eine Wunde von innen in der Mundschleimhaut. Der Zahn wurde jetzt glatt geschliffen, da die Teile so klein waren und ich die sowieso nicht hatte.

Jetzt merke ich etwas hartes in meiner Lippe, wenn man mit dem Finger drüber geht fühlt es sich an wie ein Stückchen Zahn. Normalerweise wird eine Wunde ja nicht so hart, oder? Wäre mir neu. Und noch was, wenn ich die Lippe so etwas in den Mund ziehe (ich hoffe ihr wisst was ich meine xD) dann sieht man auch etwas weißes, abe rnur da, sonst nirgends.

Könnte das ein Stückchen vom Zahn sein? Und wenn ja, muss das rausgeschnitten werden, oder kann das auch drin bleiben? Ich weiß ja nicht ob der abgebaut werden kann vom Körper oder ob es sich entzündet.

...zur Frage

Winzige Menge Sterillium Virugard an die Lippe bekommen, gefährlich?

Hi. Habe eine winzige Menge Sterillium Virugard an die Lippe bekommen. Habe mir danach direkt die Lippe mit Wasser abgespült und dazu noch den Mund abgespült.

Kann da was passieren? Habe an sich nichts geschluckt.

LG

...zur Frage

Hab ich Herpes oder bin ich es schuld?

Also ich glaube ich bin verrückt aber ich beiße mir immer die Lippe an und deswegen blutet sie immer oder ist so zerrissen.... Hat das mit Herpes zu tun oder ist das meine schuld?

...zur Frage

Riss in der lippe angeschwollen?

Hallo:) Ich hab seid heute ungefähr einen riss in der mitte meiner Unterlippe also aufgeplatzt. Da ich irgendwie immer auf meiner lippe rum beiße, mach ich es schlimmer aber ich kann damit nicht aufhören .___. Was kann ich für den riss machen damit der schnell zuheilt? Und was kann ich machen das meine Lippen generell nicht so trocken sind und ich in Verlegenheit komme an ihnen zu beißen._.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?