Beiße gerne ins Eis, Freundin meint, das zeigt, dass ich ungesunde Zähne habe?

5 Antworten

Quatsch. Nicht jeder reagiert empfindlich, wenn er in kaltes beißt. Ich beiße auch manchmal in mein Eis und habe keine Schmerzen.

Deine Freundin soll dir mal den Artikel zeigen, wo sie das gelesen hat.

Dann ist es wahrscheinlicher, das ihre Zähne nicht ok sind, wenn sie Schmerzen hat.

Es gibt Menschen mit empfindlichen Zähnen, und es gibt Menschen mit unempfindlichen Zähnen. Höre lieber auf den Zahnarzt als auf Freundinnen, die irgendwo irgendwann irgendwie mal irgendwas gelesen haben :)

schlechte zähne müssen nicht unbedingt wehtun. Gehe mal vorsorglich zum Zahnarzt und das alle 6 Monate, egal ob schmerzen oder keine

Habe bisher immer gesunde Zähne gehabt, kann mich daher glücklich schätzen, deshalb habe ich mich erschrocken als ich das von meiner Freundin hörte... Werde meinen Arzt das nächste mal persöhnlich Fragen. Danke lg

1

Was möchtest Du wissen?