Beiße gerne ins Eis, Freundin meint, das zeigt, dass ich ungesunde Zähne habe?

5 Antworten

Quatsch. Nicht jeder reagiert empfindlich, wenn er in kaltes beißt. Ich beiße auch manchmal in mein Eis und habe keine Schmerzen.

Deine Freundin soll dir mal den Artikel zeigen, wo sie das gelesen hat.

Dann ist es wahrscheinlicher, das ihre Zähne nicht ok sind, wenn sie Schmerzen hat.

Es gibt Menschen mit empfindlichen Zähnen, und es gibt Menschen mit unempfindlichen Zähnen. Höre lieber auf den Zahnarzt als auf Freundinnen, die irgendwo irgendwann irgendwie mal irgendwas gelesen haben :)

schlechte zähne müssen nicht unbedingt wehtun. Gehe mal vorsorglich zum Zahnarzt und das alle 6 Monate, egal ob schmerzen oder keine

Habe bisher immer gesunde Zähne gehabt, kann mich daher glücklich schätzen, deshalb habe ich mich erschrocken als ich das von meiner Freundin hörte... Werde meinen Arzt das nächste mal persöhnlich Fragen. Danke lg

1

eis nach weisheitszahn op

hi hab gestern auf der linken seite die weisheitszähne gezogen bekommen. hab im internet gelesen, dass man keine milchprodukte essen. darf ich will aber unbedingt mövenpick eis essen. und das ist ja aus milch. darf man das? ich nehm nämlich kein antibiotikum. nur paracetamol.

...zur Frage

Wie lade ich ein Mädchen zum Eisessen ein, per SMS?

Ich würde mal gerne mit einem Mädchen Eisessen gehen, aber ich kenne sie nur vom sehen her. ICh würde sie ja gerne persönlich fragen, aber ich habe nie die Chance dazu.

Ich habe die Handynummer von einer Freundin bekommen und würde versuchen sie mal per SMS zu Eis einzuladen.

Aber wie?

...zur Frage

Total blöde lose Zahnspange,irgendwelche Tipps?

Hi,ich weiss ich habe die Frage schon mal gestellt,aber ich versuche so viele Tipps wie mögloch zu bekommen,also seid mir nicht böse.Ich bin 12 Jahre alt, und gehe in die 7. Klasse.Ich habe nicht die schönsten Zähne, vor allem meine Eckzähne, stehen ziemlich weit vorne.Daher muss ich seit ca. 3 Wochen eine einteilige lose Zahnspange tragen.Das ist ja eigentlich nicht so schlimm,aber ich muss sie 24 Stunden tragen, und da ist so ein Chip drin,der erkennt wie oft man die trägt,damit der Kieferorthopäde und meine Eltern frühzeitig erkennen kann ob das Sinn macht mit der Zahnspange.Ich möchte sehr gerne schöne grade Zähne haben und ausserdem kann ich wegen des Chips nicht schummeln,daher trage ich sie auch den ganzen Tag, aber damit ist es total schwer zu sprechen,und wenn dann ein Laut aus dem Mund kommt,ist das total unverständlich.Ausserdem fliegt bei jedem Wort 1 Liter Spucke aus dem Mund und das finden meine Freunde in der Schule auch nicht so toll wenn sie mit mir reden. Meine beste Freundin muss auch eine tragen aber nur 16 Stunden und mit Gesichtsbogen,das ist auch nicht sehr viel besser als ohne dieses riesen Masken Ding. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das Sprechen oder Spucken verbessern kann,und sagt bitte nicht: "Nimm sie doch einfach raus in der Schule.",denn ich will sie wirklich immer wenns geht tragen damit meine Zähne grader werden. Ich freue mich über Tipps und Ratschläge rund um das Thema. Danke im Voraus und schöne Grüße :) Eure Sophie P.S: Ich hätte auch eine feste nehmen können,das hätte aber doppelt so lange gedauert und dann beisse ich lieber 1-1,5 Jahre in den sauren Apfel 😁

...zur Frage

Wenn man was kaltes trinkt, und die Zähne diese unangenehme Kälte spüren ,ist das ein gutes oder schlechte Zeichen?

...zur Frage

Zahnschmelz gefährdet?

Ist der Zahnschmelz gefährdet wenn man noch Tee trinken oder etwas anderes getrunken hat und danach sofort Zähne putzt am Abend? Von sollte ja nicht die Zähne putzen am Abend wenn man vorher etwas gegessen hat weil man ja den Zahnschmelz beschädigen kann. Ist das beim Trinken auch so? Bitte keine komischen Kommentare. 😏 Danke im Voraus!

...zur Frage

vor 3 stunden,zähne gezogen- eis essen oder nicht?

ehm manche sagen ja eis essen ist gut weil es kühlt aber andere sagen nein auf keinfall das ist nicht gut blah blah blah also was stimmt? ja oder nein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?