Beispielsätze für Diskriminierung in englisch?

Siehe bild  - (englisch, Text, Diskriminierung)

1 Antwort

Was für einen Text sollst du denn schreiben? Soll es um rassistische Diskriminierung gehen, oder sollst du einfach nur einzelne Beispiele geben? 

Ich soll mir eine Geschichte ausdenken zu dieses Bild also diskriminierung

0

200 Wörter über Australien auf englisch?

Habt ihr zufällig einen Text über Australien der 200 wörter lang ist?

...zur Frage

Kurzvortrag Diskriminierung; Thema?

Hallo ihr Lieben,
Wir müssen in Englisch einen Kurzvortrag über das Thema Diskriminierung halten zB in Werbungen oder Filmen. Als Beispiel hat uns die Lehrerin die Carfree Slipeinlagen Werbung gezeigt, und meinte es sei Diskriminierung in Bezug auf Frauen, da gemeint wird die Frauen stinken, wenn sie ihre Periode bekommen und deswegen müssen sie diese Einlagen jeden Tag tragen. Ich seh das nicht ganz so sondern eher, dass die Lehrerin da sehr viel rein interpretiert und deshalb fällt mir kein Thema ein. Habe schon gegoogelt nach versteckter Diskriminierung in Filmen oder Werbung-fand nichts. Kann ich die Diskriminierung in Stellenangeboten nehmen? Fällt Euch ein Film/ eine Werbung ein?
Danke im Voraus

...zur Frage

Ich brauche einen text über einen Filmstar auf Englisch 120 Wörter!

Ich brauche einen text über einen Filmstar auf Englisch 120 Wörter!

...zur Frage

Italienisch Text über Ostern?

Guten Abend!
Ich bräuchte dringend einen italienischen Text über Ostern. Es sollten keine zu schwierigen Wörter und Formulierungen vorkommen, da ich erst in die 1. Oberstufe gehe. Cirka 120 Wörter wenn möglich. Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

schottland text

Hallo erstmal , Unszwar habe ich eine Frage über Schottland .. ich möchte ein Text über schottland schreiben auf englisch und wollte das wissen , was die wichtigsten Sachen sind , die in dem text drinn sein müssen ? Min. 100 wörter soll mein Text haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?