Beispiele für erfolgreiche internationale Projekte aus näherer Vergangenheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will jetzt mal ganz zynisch sein...

Die erfolgreichsten Projekte, zumindest der internationalen Wirtschaft, sind die unzähligen Stellvertreterkrieg die weltweit derzeit ausgetragen werden.

Da kannst du Zusammenspiel von Wirtschaft, Politik und der "humanitären" Verbände, die sich dadurch profilieren oder eine goldene Nase daran verdienen, wunderbar beobachten!

Die Auswahl ist nicht unbeträchtlich!

In welchem Bereich? Ich denke, das ist hier nicht ganz unerheblich.

Tut mir leid - wirtschaftlicher Art.

Mein negativ Beispiel ist das Desaster von Thyssen-Krupp in Brasilien.

0