beispiele für eine suggestivfragen!?!?!

2 Antworten

Diese Kette hebt sehr gut Ihren schönen Hals hervor, oder was meinen Sie?

Beispiel : Der Anzug sitzt wie angegossen . Meinen sie nicht auch ?

darf ich Beispiele in meine Hausarbeit verwenden?

Hallo liebe GF- Community und zwar wollte ich fragen, ob ich größere Beispiele in meiner Hausarbeit verwenden darf.

Ich schreibe zurzeit meine erste Hausarbeit für die Uni und hab noch nicht so viel Erfahrung damit, da ich in der Schule nie ne Hausarbeit geschrieben habe. Ich wollte ein Fallbeispiel einbeziehen, bin mir aber nicht sicher.

Was meint ihr, darf man sowas in eine Hausarbeit schreiben oder nicht?

...zur Frage

Beispiele für Methapher?

Da ich es immer noch nicht so richtig verstanden habe..(also ich weiss was es ist aber i.wie versteh ich das nicht wie ich die selber bilde und so was), wollte ich euch fragen ob ihr beispiele habt!?!??!(vieleicht sogar nochmal für dumme erkläre, also sehr einfach;) )

...zur Frage

Filmcharakter gesucht?

Hallo :)

Ich suche bekannte Filmcharaktere in verschiedenen Alltagsrollen um Beispiele und Anspielungen zu finden.

Ich suche:

-einen allgemeinen Verkäufer

-einen Verkäufer an einer Theke

-einen Hausmeister/Diener/jemand der putzt und aufräumt

-jemand der dafür bekannt ist in der Nacht unterwegs zu sein

-eine sehr engagierte und motivierte Person (die nie aufgibt)

Es können direkte Rollen sein, die die Aufgaben haben oder auch Rollen, die in diese Richtung gehen. Zum Beispiel wenn ein Taxifaher gesucht wird währe die Rolle von Jackie Chan in Tuxedo perfekt, aber ein Rennfahrer aus Fast and Furios oder der Nightrider währen gerissenere Beispiele.

So bekannter desto besser und es müssen FILMrollen sein!

Falls jemand eines dieser Rollen ausfüllen kann dann gerne her damit :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Atom und Ion?

hallo bin an mein exam dran und brauche diese antwort da ich nix genaues finde und dazu auch keine beispiele! danke füe die antworten

...zur Frage

Gute Beispiele für Argumentatios Temen?

Ich muss für die Schule eine Argumentation schreiben und habe kein Thema. Habt ihr ein gutes für mich?
Danke im Voraus

...zur Frage

Kiezdeutsch Beispiele?

ich suche beispiele die noch benutzt werden so was wie

ich schwör...

danke in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?