Beispiele für Aktuelle Menschenrechtsverletzungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Konzentrationslager in Nordkorea, eine Schande das es heutzutage so was noch gibt :(

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst du jeden Tag in der Praxis vor unserer eigenen Haustür. Unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel bricht jeden Tag das Gesetz seit Anfang September (05.09), als sie eine Einladung gegen EU-Recht vergab, eine Art Freifahrtschein, dass jeder Flüchtling erst einmal legal unser Land betreten darf. Da wurden das Dubliner-Abkommen gekippt, sich über sämtliche Gesetzte hinweg gesetzt. Das Geld des deutschen Vollkes, dass wir mit unserer Steuer bezahlen wird zu Milliarden rausgeworfen. Eine massive Verletzung der Menschenrechte in unserem Land, nur nicht auf körperliche Art.

Weitere Verletzungen der Menschenrechte die üblichen Verdächtigen :

Putin, Erdogan, Assad, Obama

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84

PatrickLassan 01.01.2016, 20:03

Unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel bricht jeden Tag das Gesetz seit Anfang September 

Sie begeht damit keine Menschenrechtsverletzung.

2
Wissensdurst84 01.01.2016, 20:04
@PatrickLassan

Für mich schon. es ist ein Betrug am deutschen Volk. Und ich fühle mich in meinen Rechten als Mensch verletzt. Materieller Art. Ich schrieb bereits, nicht in der körperlichen.

0
exxonvaldez 01.01.2016, 20:08
@Wissensdurst84

Deine persönliche Meinung hat aber keinen Einfluss auf die Tatsache, dass Merkel damit keine Menschenrechtsverletzung begeht.

0
Wissensdurst84 01.01.2016, 20:14
@exxonvaldez

Für mich ist es eine massive Menschenrechtsverletzung in der Sache. Merkel begeht weiterhin mit der aktuellen Regierung eine Menschenrechtsverletzung, in dem wir unsere Soldaten in den Syrien Krieg gegen ISIS schicken. Es ist ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen.

Es gibt nicht mal ein UN-Mandat. Man hat es einfach entgegen aller Widersprüche mit der Mehrheit von den ihr an den Lippen ablesenden SPD durchgewunken.

0

Wenn du zum Beispiel in einem Raum eingeschlossen wirst. (Freiheitsberaubung)

Wenn du jemand zwingst etwas zu machen was er nicht machen will.

Was möchtest Du wissen?