Beispiele für 12 kg

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein großer Wassereimer gefüllt, einn Fernsehgerät, ein großer Blumenkübel (bepflanzt). Liebe Grüße von bienem.

ich danke dir ganz herzlich für das Sternchen. Liebe Grüße von bienemaus63

0

ne große Packung Waschpulver

6 große netze kartoffeln

12 Liter Wasser (oder 8 1,5l Flaschen)

Kasten Milch (Beutel) - das sind meist 3x4 also 12 Stück - mit der Pappe von den Tüten um die 13 Kg