Habt ihr Beispiele, wie man einen Antirassismussketch darstellen kann?

2 Antworten

ist jetzt bestimmt nicht hilfreich,aber es gibt doch diese werbung im flugzeug in der eine ältere dame neben einem dunkelhäutigen sitzt und dann einem steward (ist das die männliche form von stewardess? :d) sagt dass sie so nicht sitzen kann. kurz darauf kommt dieser zurück und meint "wenn sie mir bitte in die first class folgen wollen..." *die dame steht auf* "...der herr." beide gucken verwundert, die frau setzt sich wieder und der mann kommt mit ihm. das ganze endet dann mit dem spruch 'zeig zivilcourage'.

sagt mir bescheid, ob's was gebracht habt xD 

Was kann man für einen Entspannungsabend planen

Ich möchte alleine einen schönen Entspannten Abend organisieren also für mich. Eine Pause im Alltag denn wir schreiben bald eine Arbeit und ich bin so angespannt und kann mich nicht konzentrieren;( habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

Was ist der Unterschiede vom Aussehen und Charackter Von Schwedischen und Deutschen Menschen?

...zur Frage

ZU WELCHER VERANSTALTUNG KANN MAN EIN DIRNDL ANZIEHEN?

Ich hätte mal eine frage :) ich bin 18 und wollte fragen ob demnächst eine Veranstaltung (wie zb Neustifter Kirtag) oder so ist zu der man ein Dirndl tragen kann sozusagen zum fortgehen:) herzlichen dank und schönen Abend

...zur Frage

Wie kann ich einen schönen Abend für den Freund planen?

Hey:) Ich und mein Freund sind nun 1 1/2 Jahre zsm und zurzeit läuft es nicht ganz so Super. Ich möchte für uns einen schönen Abend planen um die Gefühle wieder aufzuwecken. Ich will mit ihm was machen ohne das es nur um sex geht. Habt ihr eine Idee was man machen kann?

...zur Frage

Romantischer Abend-was gehört alles dazu?

Wir planen einen romantischen Abend und ich habe schon ein paar Ideen. Gemeinsam am Abend ausgehen, in einem schönen Restaurant Essen gehen und danach vielleicht noch einen Spaziergang zu Zweit. Filmabend finde ich etwas ausgelutscht. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen?

...zur Frage

Biologie GFS zum Thema Vererbung beim Menschen?

Hallo,

Ich muss in Biologie zum Thema Vererbung beim Menschen eine GFS halten und habe überhaupt keine Vorstellungen zu welchem Thema. Meine Lehrerin hat mir Beispiele vorgeschlagen wie Rot- Grün Schwäche und sowas.

Danke schonmal für eure Vorschläge

Schönen Abend noch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?