Beispiel für ein Wertargument?

1 Antwort

Werteargument in welchem Fachgebiet?

Mathematik? Informatik? Germanistik? Bitte differenziere deine Frage ein wenig, damit ich dir helfen kann.

LG,

Messoras

Wo liegt der Fehler (Deutscharbeit)?

Ich bin gerade dabei meine Deutscharbeit zu korrigieren, aber versteht ich leider nicht was hier der Fehler ist. Mein Satz lautet:"Dennoch sollte die Sicht von Anna aus nicht vergessen werden." (Das "aus" wurde rot unterstrichen)

...zur Frage

Berufe mit Präsentationen, Möglichkeiten für Realschüler?

Hallo Leute,
ich komme nun in die 10. Klasse einer Realschule und muss mir Gedanken um meine Zukunft machen. Ich habe viel überlegt und mir ist aufgefallen das ist es Liebe zu präsentieren. Es gibt nur einige Probleme,
Ich mache "nur" mittlere Reife, habe auch nicht vor/möchte nicht weiter zur Schule zu gehen.
Ich habe mich zwar schon ein bisschen informiert doch finde nichts.
Und eine weiteres Problem ist das meine Mutter möchte das ich einen Handwerksberuf lerne und auch dagegen ist das ich weiter zur Schule gehe.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Klassenarbeit Deutsch Balladen.?

Hallo :) Hat jemand eine Idee welche Balladen in einer Deutscharbeit 7.Klasse vorkommen könnten.? Danke ;*

...zur Frage

klassenarbeit deutsch zitate

wir schreiben morgen eine deutscharbeit, das thema ist inhaltsangabe. bei den regeln steht 'keine zitate'

was sind zitate? könnt ihr vllt. ein beispiel geben ?

danke im vorraus C;

...zur Frage

Intelligent, faul oder dumm?

Ich frage mich ob Disziplin und Konzentration so viel ausmacht? Beispiel: 10 klasse Deutscharbeit, ich denke mir warum lernen das muss ich doch so können sonst wäre ich dumm also lerne ich nicht und Bekomme natürlich ne schlechte Note! Müssen schlaue genau so lerne oder können die das einfach also könntet ihr ohne Probleme noch mal Realschule machen ohne zu lernen ?  

...zur Frage

Arbeitslosengeld mach Ausbildungsabbruch?

Hallo ich möchte meine Ausbildung nach einem Jahr abbrechen da sie mir keinen Spaß macht und ich in dem Betrieb nicht viel lerne. Kann ich dann Arbeitslosengeld beziehen? Habe gelesen das man da vielleicht auch eine Sperre bekommen kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?