Beispiel für ein Dancehall-Song?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck ma bei dopewalka.net , da kannste dir seine lieder runterladen gratis das ist so reggae dancehall, oder vllt kennste seeed die band wo auch peter fox drin ist die macht auch dancehall http://www.youtube.com/watch?v=CYg9omPYx_M

ja Seeed kenn ich wohl dankeschön für die Antwort....

gutes Lied,wäre einer hilfreichste Antwort würdig^^

geht aber leider nicht

0
@Echsenknecht

wenn nur eine Antwort da ist kann man keine hilfreichste auswählen ;-)

0

Mikrofonanschluss Mischpult und viel Kauderwelsch?

Ich besitze momentan das t.Bone SC 440 USB, ich habe jedoch immer wieder Probleme, das es dank dem USB anschluss zu extremen Verrauschungen und Brummen kommt und musste schon mehrere Kabel kaufen, welche jedoch jewils nciht lange wirklich funktionierten.

Auf was ich nun gestossen bin sind XLR Mikrofone, welche den Eindruck vermitteln das sie Preiswerter und von der Leistung her besser sind.

Ich möchte ein brumm- und möglichst rauschfreies Mikrofon. Und eines um meine Harfe aufzeichnen zu können, bei welchem es mir einfach wichtig ist, dass der Klang nicht schmerzt und das Mikro nicht übersteuert.

Die Mikrofone die ich in erwägung ziehen würde bissher (tohmann): Superlux HI 10, Audio-Technica AT2020

So, nun die Fragen:

Wie bekomme ich diese genau an meinen Laptop (Acer Aspire V5 Nitro Black Edition)?

Wenn ich ein Mischpult kaufe, lohnt sich das auch wenn der USB Port (USB 3.0) nicht richtig funktioniert?

Gibt es evt. eine eigenständige Box die die Audioaufnahmen zwischenspeichern kann (auf ner SD Karte oder ähnlichem) und ich die dann später übertragen kann?

Was macht das Ding, kann ich auch das statt nem Mischpult kaufen? http://www.thomann.de/de/neutrik_na2fd2btx.htm?ref=search_rslt_mischpult_188454 ?

Ich verstehe nur Kauderwelsch bei den Beschreibungen und um es richtig zu Googlen fehlen mir einfach die Informationen und Ausdrücke.

...zur Frage

Kennt sich jemand mit der Benutzung einer Menstruationstasse in Verbindung mit der Kupferkette aus?

Guten Morgen,

ich bin Gynefix-Trägerin und wollte mir noch etwas gutes tun und somit auf Tampons verzichten. Ich habe keine Lust mehr mein Scheidenmileu zu verschlechtern oder ein Toxisches Schock Syndrom zu riskieren.

Daher bin ich auf die Menstruationstasse gestoßen. Auf einer der vielen Hersteller-Websites habe ich dann gelesen, dass es von Vorteil wäre den Faden zu kürzen. Habe aber schon einige negative Beiträge über das Kürzen des Fadens gelesen - vorallem da er mich jetzt so wie er ist nicht stört.

Daraufhin habe ich also in meiner Frauenarztpraxis angerufen und musste mit Verwunderung feststellen, dass die Mens-Tasse den Arzthelferinnen dort kein Begriff ist...

Nun muss ich also hier nach Erfahrungsberichten fragen. Am besten mit ungekürzten Faden!

• Wie handhabt ihr das mit der Mens-Tasse in Verbindung mit der Gynefix Kupferkette, oder einer Hormon-/Kupferspirale (haben ja schließlich auch Fäden)?
  • Ist euer Faden extra gekürzt worden oder lang geblieben?
  • Gibt es etwas speziell zu beachten?
  • MUSS ich den Faden kürzen lassen?

(habe gelesen der Faden muss sich in der Tasse befinden und darf sich nicht irgenwie einklemmen.. aber ich meine ich seh da ja nüschd :D wie krieg ich das denn raus Oô)

...zur Frage

Wie kann man diese Musik am besten beschreiben? Genre?

So Lieder wie

My Chemical Romance - Na Na Na oder MXPX - Scooby Doo, Where Are You?

So "gute-Laune-Rock"... Wie finde ich am besten ähnliche Titel, also welche, die genau den selben Stil haben?

...zur Frage

Weiß jmd welche Musikrichtung das ist?

Kann mir jmd sagen zu welcher Musik richtung das gehört ? Gibt ja verschiedene Richtungen die so klingen

https://www.youtube.com/watch?v=8LkmoHxYnwM

...zur Frage

Gute Musik? (Kraftklub)

Hallooo,

Also meine Frage ist ob ihr irgendwelche guten Lieder von zB Kraftklub kennt oder von trailerpark. Meine Zweite Frage ist wie sich die Musikrichtung von Kraftklub nett. Und meine Bitte ist (müsst ihr jetzt nicht unbedingt machen) wenn ihr zB ein gutes Lied habt das ihr dann gleich noch den Link mit Posten könntet wenn es geht weil bei mir werden meistens nur Cover angezeigt und nicht die richtigen und ja

Liebe grüße schönes Wochenende noch und ehm ja :D

...zur Frage

Wann hört Ihr Musik und welche (Richtung)?

Also an welchen Orten usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?