Beispiel für allgemeines Adaptionssyndrom?

1 Antwort

Das Widerstandsstadium sind die letzten Zuckungen. Den Kampf der Reichen gegen die Armen werden die Reichen gewinnen. Ohne die Armen werden die Reichen untergehen. Das wird lustig.

Anwendung von Stammzellen in der Medizin?

Welche Anwendungsmöglichkeiten gibt es für Stammzellen in der Medizin? Habe schon im Internet gesucht aber ich finde dort nur allgemeine Erklärungen... was ich suche ist ein genaues Beispiel, also: Stammzelle, wie es eingesetzt wird und gegen was es hilft

hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Frage zur Bundeswehr. Vielen Dank.

Hallo " Genossen " :D Eine Frage zebricht mir gerade den Kopf... Welche Möglichkeiten hat man mit Abitur bei der Bundeswehr? Kann man bei Einstieg sofort Leutnant werden, oder ist absolut eine Sache des Glückes und davon abhängig, wie mich die anderen einschätzen. Kann zum Beispiel einer mit einem Hauptschulabschluss trotzdem weiter kommen, als einer mit Abitur, nur weil er " beliebter " ist? Bitte teilt Eure Erfahrungen mit mir. Vielen Dank.

...zur Frage

Was sind Symbionten (+ Beispiel )?

Was sind Symbionten.
Sind das nicht Bakterien, von denen der Mensch [Wirt(?)] profitiert?

Kann mir jmd dazu ein Beispiel geben?

...zur Frage

Was hilft bei Erschöpfung?

Hallo,

Ich bin Mutter eines einjährigen Jungens. Seit ca 5 Wochen hangeln wir uns von einem Infekt zum nächsten. Oder er zahnt.

Mir ist inzwischen regelrecht schlecht vor Müdigkeit.

Am Wochenende holt ihn sein Vater und auch mein Freund hilft mir. Allerdings kann ich teilweise schon vormittags kaum noch die Augen aufhalten.

Ansonsten wohnt jegliche Familie 200 km weit weg. In eine Betreuung darf ich ihn natürlich nur gesund geben.

Erschwerend kommen noch Depressionen dazu. Und für einen Babysitter hab ich nicht das Geld.

Habt ihr Ideen wie ich wieder zu Kräften kommen kann?

Mfg

...zur Frage

formalitäten bei französisch referat?

HI!

ich halte in französisch ein referat über Jean Paul Sartre. hierzu brauche ich für die gliederung einige formalitäten, wie zum Beispiel: Allgemeines , Leben, Philosophie...

Hat jemand schon mal so ein Referat in Französisch gemacht und wüsste formale wörter für die verschiedenen Gliederungspunkte oder könnte auch weitere ergänzen? Auf Französisch! Mir fehlt vor allem auch das Wort für "allgemeines", ich finde keine Übersetzung...

Danke! :)

...zur Frage

Warum gibt es Parasiten?

Haben Parasiten irgend einen Nutzen für die Welt? Also sind sie zum Beispiel wichtig als Futter für manche Tiere oder irgendwas anderes? Und warum gibt es sie? Damit meine ich zum Beispiel diverse Würmer, zecken, bettwanzen, amöben, usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?