Beinverlängerung durchführen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Halo! Rede mal mit einem Arzt. Es gibt erträgliche Operationen aber die bringen nur 1 oder 2 cm. Von andere Verfahren rate ich ab. 

.welt.de : 

Sogar in China mit seiner eher kurz geratenen Bevölkerung hat die Körpergröße einen Stellenwert bekommen, dass es an Wahn grenzt. Bei manchen Berufen, etwa beim Militär, gilt inzwischen eine Mindestgröße. Um da bestehen zu können, unterziehen sich Hunderte Chinesen – Männer wie Frauen – Jahr für Jahr einer fürchterlichen, quälerischen Prozedur: Sie lassen sich die Oberschenkelknochen durchsägen, um sie anschließend auf der Streckbank über Monate hinweg in die Länge ziehen zu lassen. Das bringt zusätzlich bis zu elf Zentimeter.

Nicht gut - alles Gute.

Ja das mit der Streckbank ist sicher sehr viel schmerzhafter als die Technik die in Deutschland angewendet wird. Mit dem Nagel wird das ja elektronisch gemacht und da bekommt man locker 10 cm raus. Bin wie gesagt ziemlich verzweifelt denke mal das ich einsam irgendwann sterben werde.. 

0

Hast du deine Wachstumshormone mal kontrollieren lassen? Kann man sich spritzen lassen und teilweise zahlt die Krankenkasse auch. Allerdings weis ich nicht, ob das bei dir noch geht weil du ja wahrscheinlich ausgewachsen bist.

Ich habe meine Handknochen röntgen lassen, die haben gesagt das sie zusammen gewachsen sind, daher wird das leider nichts mehr. 

0

hast du deine Wachstumshormone kontrollieren lassen? kann sein, dass es an denen liegt, vll hast du dann größere chancen, dass die Krankenkasse das übernimmt. Leider kann ich dir nicht mehr sagen

Ja meine Handknochen wurden geröncht leider sind die schon zusammen gewachsen. Geht mit Hormonen nicht mehr. 

0

nein, zahlt die kasse nicht und 10cm bekommst auchnicht raus dabei

Hast du eine Ahnung wie das verläuft? Es gibt sehr wohl Menschen die sogar 15cm raus kriegen. 

0
@Anarchiie

deine beine werden zertrümmert und beim zusammenwachsen gestreckt

und es sind ein paar zentimeter

0

Was möchtest Du wissen?