Beinverlängerung...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe die Operation bereits gemacht und bin dadurch 8 cm größer geworden. Im Gegensatz zu vielen hier, die wenig bis keine Ahnung davon haben, weiß ich wovon ich spreche. Es ist nicht so schlimm, wie es viele hier darstellen. Die ersten 2-3 Tage sind nicht einfach, danach ist es relativ entspannt. Die Schmerzen sind nicht das größte Problem. Es dauert einfach alles sehr lange. Langeweile, Müdigkeit und Appetitlosigkeit sind wesentlich schwieriger zu bewältigen. Jedoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin sehr froh diese Operation gemacht zu haben. Ich kann sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Wer genaueres wissen möchte, kann mich gerne unter der Telefonnummer 0172 602 1775 kontaktieren. Grüße

Dann hast du bestimmt auch gesehen, dass es mit einem Bruch nicht getan wird. Man bekommt Schrauben in die Knochen und ein Gestell, das die Bruchstellen auseinander zieht, damit der Knochen sich verlängert. Also tut es viel mehr weh als ein normaler Bruch und es dauert auch viel länger. Mit einem mal ist es ja nicht getan, man hat dann ja mehrere Bruchstellen damit alles gleichmßig wird.

Durch diese Schrauben bekommt man dann ganz viele Narben auf den Beinen.

Das ist wirklich nur für medizinische Notwengigkeiten gedacht und nicht wenn man etwas größer sein möchte oder längere Beine haben will.

Hallo!

Eine Beinverlängerung ist, wenn man sie nur als Schönheits OP macht, extrem teuer. Das musst du nämlich selbst zahlen.

Hier eine Seite wo jemand erzählt was er so durchgemacht hat. (Die Frau hatte einen kürzeren Fuß)

http://www.meine-beinverlaengerung.de.tl/Home.htm

LG

klar sind sie das, unter starken Schmerzmitteln

Lass den Mist!!!! Dir werden dann mehrfach die beine gebrochen und mit Fixateuren künstlich verlängert..., du hast dann bestimmt 2 jahre spß damit und so tolle drahtgestelle an den beinen!!!! Tut sau weh! Und das dann für 10cm oder so!

Sei zufrieden so wie du bist :O

Warum Beine brechen lassen, um größer zu werden?

Illona41 02.11.2012, 11:07

vllt weil ER zu lang ist?

0

Was möchtest Du wissen?