Beinumfang, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aaaach sheisse 45 ist normal und ich bin 14 1.56 und habe einen beinumfang von 46 ist das zu dick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch mal nei haha : ich bin weiblich wiege 45 kilo 1.56 gross 14 jahre und habe einen beinumfang von 46 ist das zu dick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich, 16, 1,69m, wiege 54kg und mein Beinumfang beträgt 47cm, find ich aber auch viel zu dick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenchen123
16.06.2011, 19:56

Ich wäre froh über 47 cm! Dabei find ich meine Beine wirklich nicht dick und meine Freunde sagen auch, dass sie ganz dünn sind! Habt ihr Tipps, wie man den Umfang verringern kann?

0

Weiblich, 12jahre ,1.70m 43kg und beinumfang 43cm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?