Beinträchtigt Cola den wachstum?

5 Antworten

Ob Das Wachstum vom Cola-Genuss beeinträchtigt wird, kann ich nicht genau sagen, aber dass Cola nicht gerade das gesündeste Getränk ist... weiß wohl jeder!?! Aber in wiefern sollte Cola sich denn auf das Wachstum auswirken??? Die Körpergröße hängt von den Genen ab... aber die Körper-Fülle... die wird davon sicherlich beeinflusst!!! Cola hat gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zucker = man wird u.U. davon dick...wenn man zuviel davon trinkt!

Ganz im Gegenteil! Coca Cola kann einen entscheidenden Antrieb für den Breitenwachstum liefern!

"das" natürlich - habe mich verführen lassen! Mist

0
@Baiana

Richtig: nicht in die Höhe...sondern in die Breite...(wachsen)...

:-)

Und die Grammatik...: kann passieren... wenn's einem schon so in den Mund gelegt wird... kannst ja nix dafür! Also DH!

0

Eher den Intelligenz

Was möchtest Du wissen?