Beinträchtigen Proteinshakes und Fitnessbooster die Leberwerte?

2 Antworten

Hallo

wenn Du nicht zu viel davon nimmst, nicht. Allerdings beeinträchtigen solche Präparate den Geldbeutel. Wenn es geht, ist es günstiger (wenn nicht auch noch gesünder), den Nährstoffbedarf durch die gewöhnliche Nahrung zu decken.

Wenn du dich nicht zuballerst damit nicht

Also ich nehme die Shakes jeden Tag und den booster immer wen ich Trainieren gehe also 3 mal die Woche

0

ja jeden tag ist halt schon ein bisschen übertrieben. also kommt auf deinen körper an. also gewichts, kreislauf usw. geh am besten mal zum arzt oder nem Fitnesscenter und lass dich da mal beraten.

1

hab ich auch so gemacht. ich könnte laut arzt auch jeden tag nehmen aber er sagt trotzedem jeden zweiten tag wäre besser damit der körper sich davob erholen kann weil das sehr viel stoffe sind die der körper da zu sich bekommt

1

Was möchtest Du wissen?