Beinspeck wegkriegen?(junge)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich empfehl immer am liebsten schwimmen, das hält fit und trainiert alle körperpartien. hol dir doch ne zwölfer karte oder mehr, mach auf jedenfall regelmäßig sport und lass die chips abends vor der couch weg :)

Willi234 28.03.2012, 15:06

schwimmen geh ich auf jeden fall (ich hab ne saisonkarte =D)

und danke ;)

0
kuchenzahn 28.03.2012, 16:09
@Willi234

cool! dann sollte das in nem halben jahr geschichte sein mit dem beinspeck ;). mach dir nur nicht zu viele hoffnungen, dass es nach zwei mal schon weg ist.

0

Hey ähm Willi :D ,

Wie wär's mit Bauchmuskeltraining ?! Hilft gut ...oder geh ins Fitnessstudio ...oder geh Joggen ....

LG Flora

Willi234 28.03.2012, 15:06

aber bauchmuskeltraining hilft doch nicht gegen speck?!^^

0

Was möchtest Du wissen?