Beinschmerzen wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi lilliane25, also meine empfehlung wäre die weiße Vaseline sie du cremst dein bein damit an ziehst dich warm an leg dich besser unter einer Bettdecke ruh dich aus (schlaf ne Weile dann hören später die Schmerzen auf hatte mal 3 tage bein Schmerze hatte sehr geholfen die Vaseline gib's übrigens in Rossmann für um die 2.50€ ist 150 ml denk ich

gute Besserung meine gute :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab keine erfahrung damit, aber denke, dass es bei na schwangerschaft normal ist. Da musste leider durch.

Tipps ? Naja, ich würde es wie bei jeden anderen Muskelkater / schwere beine tun. Hochlegen, vielleicht etwas massieren, fussbäder, spazieren gehen, beingymnastik, Viel trinken usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilliane25
08.11.2015, 10:03

hab ich alles schon versucht...nichts davon bessert meine Beschwerden

0

kompressionsstruempfe, kneipp-baeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?