Beinschmerzen während langer autofahrt!

4 Antworten

Ja das ist halt so wenn sich die Füße lange nicht bewegen du warst ja erstmal im Flugzeug dann im Auto dann glaub ich dir,dass das wehtut.

Hallöle, bevor du irgendwelche Turnerei in Auto veranstaltest.... evt den Fahrer irritierst.... sag, dass dir die Beine weh tun und ob ihr nicht mal ne Pause machen könnt und ein wenig rumlaufen... das hilft am Besten Ansonsten... wenn die Eltern das nicht wollen musst du halt mal dringend aufs Klo.... xD

Lieben Gruß vom Saurier

Bei langen Flügen und langen Autofahrten trägt mein Vater immer Kompressionsstrümpfe. Dann passiert sowas erst gar nicht.

Kann ich mit meinem neuen Welpen 4 stunden Auto fahren?

Ich habe den perfekten Hund für mich gefunden, nur leider war es bei einem Urlaub und ich habe Probleme damit ihn zu mr Nachhause zu bringen, denn die Autofahrt dauert knappe 4 Stunden. Außerdem ist der Hund erst 9 Monate alt und bis jetzt nur einmal eine Kurzstrecke gefahren. Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Auto fahren mit externem Fixateur?

Mein Sohn bekommt nach einem Unfall einen externen Fixateur am linken Unterschenkel. Darf er einen Automatik Pkw fahren ?

...zur Frage

Ständige Eierstock schmerzen bis ins Bein?

Hallo,

ich war deshalb vor ca. einem Monat schon beim Frauenarzt. Ich habe einfach ab und zu immer sehr starke Eierstock schmerzen, die nicht Zyklus abhängig sind. Sie strahlen mir bis ins Bein. Manchmal bis in die Leiste hoch. Es ist eher immer Phasen weise also so ca. 3/4 Stunden und nicht jeden Tag. Mein Frauenarzt könnte nichts finden damals. Manchmal ist es auch beim Auto fahren also Erschütterung wo es wehtut. Das Problem ist wenn ich jetzt gerade die schmerzen habe und morgen wieder beim Arzt Anrufe dann ist es ja wahrscheinlich wieder weg. Ich liege jetzt schon wieder auf der Couch mit krampfenden schmerzen und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!

...zur Frage

Wo kann ich mit über den Rettungsdienst beschweren?

Ich leide an einer chronischen Erkrankung, die immer mal wieder höllische Schmerzen verursacht. Die Schmerzen sind dann so stark, dass mir schwarz vor Augen wird, ich mich übergeben muss, eiskalte Hände bekomme und mein Gesicht nass wird. Ich kann nicht mehr stehen, sitzen oder liegen, sondern befinde mich auf dem Fußboden, weil meine Beine nicht mehr wollen.

Ich wurde damit schon 3x ins Krankenhaus gebracht und muss sagen, dass die Rettungssanitäter bisher immer sehr nett und hilfbereit waren. Bis auf gestern. Es erging mir wieder so und ich schleppte mich zum Telefon um meinen behandelnden Arzt zu kontaktieren. Seine Worte waren: "Bitte rufen Sie die 112"

Das machte ich auch sofort. Der Herr am Telefon meinte, er schickt sofort jemanden vorbei. Es kamen auch 2 Rettungssanitäter innerhalb kürzester Zeit. Der jüngere von beiden war jedoch mehr als unfreundlich. Ich räume im Moment um, dementsprechend stehen hier einige Kisten rum. Seine Aussage "Na hier siehts ja super aus." ... Im Rettungswagen (den Weg dahin musste ich mir alleine erkämpfen) kamen dann Sprüche wie "Ihnen ist schon klar, dass das 360€ kostet, wir sind kein Transportunternehmen" oder "Sie hätten auch selber mit dem Auto fahren können" (bei Schmerzen, durch die mir schwarz vor Augen wird???) oder "Beim nächsten Mal selber fahren oder Taxi rufen" und das schärfste: "Manchmal muss man Schmerzen auch mal aushalten, so ist das im Leben."

Ich war so geschwächt durch die Schmerzen und das Erbrechen usw., dass ich leider unfähig war, mich zu wehren.

Ich will diese Unverschämtheit aber nicht auf mir sitzen lassen. Wo kann ich mich über diesen Mann beschweren? Als ich in der Erste-Hilfe-Station war kamen die noch mit anderen Patienten, zu denen der auch so unfreundlich war.

...zur Frage

Was kann ich machen? Lange Autofahrt!

Wir fahren nächste Woche an die Nordsee! Ich hab aber immer total Schiss wenn wir dorthin fahren weil wo wir mal hingefahren sind da war ich noch drei da war ein sehr schlimmer Unfall, sogar ein Pferd ist dabei ums Leben gekommen, ein Auto war in der mitte durch 'geschnitten' Kann ich irgendwas während dem fahren tun das meine Angst ein wenig sinkt? Wir müssen schließlich 7 Stunden fahren!

...zur Frage

16 Stunden Autofahrt in der 27. Schwangerschaftswoche?

Ist es schädlich oder nicht ratsam 16 Stunden selbst Auto zu fahren wenn man in der 27. Woche Schwanger ist???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?