Beinschmerzen vom Trampolinspringen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ferndiagnosen sind in solchen Fällen wenig sinnvoll. Wahrscheinlich hast du dich geprellt, und du soltest deinem Bein Ruhe gönnen. Ich würde noch bis morgen warten ob es besser wird, ansonsten geh zum Arzt. Gute Besserung!

Hallo erstmal, Vermutlich wird das eine Prellung sein. Wenn du starke Schmerzen hast, dann gehe heute in die Notaufnahme! Wenn nicht, lieber morgen zum Hausarzt. Grund : Notaufnahme bekommt in den meisten en einen sollchen Hals, wenn man in ihren Augen nur mit so was kommt. Generell das Bein schonen, nicht belasten wenn es nicht geht und ich weis nicht ob kühlen und hochlagern jetzt sehr sinnvoll ist...das hättest du gestern machen müssen. Fallst dir so etwas nochmal passiert, mache daa was ich grade genannt hab und nehm Globulie wenn du das hast ! Gute Besserung hundefreundin99

Du wirst eine Prellung haben. (Im schlimmeren Fall eine Verstauchung). Gucke mal, ob ihr eine Schmerzsalbe habt (auch Sportsalbe genannt) die dafür geeignet ist. Kühlen kann auch nicht schaden. Ist eine Schwellung zu sehen?

Wenn es bis morgen nicht besser ist, spätestens dann würde ich zum Arzt gehen. Heute könntest Du allerdings auch zum Notarzt gehen. Der hätte auch Salbe und Du wüßtest wirklich was los ist. Am besten gleich heute morgen noch, solange es kühl und noch nicht so voll ist.

Erstmal danke für die schnellen Antworten @ Politikopfer64 Nein man sieht keine Schwellung aber die Stelle ist auf jeden Fall ist die Stelle deutlich wärmer als die andere Seite || nochmal danke an alle Antworten jetzt weiß ich wenigstens was los ist und das ich es schonen sollte

Was möchtest Du wissen?