Beinschmerzen und zwei Ärzte sagen was anderes, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freundin sollte vielleicht mal zum Orthopäden gehen. Der kann das Bein/ Knie röntgen. Anschließend wird er was zu ihr sagen. Wenn er jedoch nichts eindeutiges feststellen kann, bekommt sie wahrscheinlich eine Überweisung, zum MRT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lori1236
01.11.2015, 22:35

Ja da war sie schon und sie hat auch eine Überweisung zum MRT bekommen nur ist der Termin erst im Dezember 

0

Hat sie auch Atemnot. Bei mir tat auch ein Bein weh und dann stellte sich heraus ich hatte ne Lungenembolie. Ich würde das im Krankenhaus prüfen lassen. Ich bin da megavorsichtig. Sie hat sich verdreht oder ein Nerv geklemmt aber sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lori1236
01.11.2015, 22:36

Ne also Atemnot hat sie nicht 

0

´>Beinschmerzen und zwei Ärzte sagen was anderes, was soll ich tun?<


....wenn zwei sich streiten, frag' einen dritten^^..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lori1236
01.11.2015, 22:33

Ja das hab ich ihr auch schon gesagt nur sie meint das er sie auch nur zu einem weiteren Termin weiterleiten würde

0

Was möchtest Du wissen?