Beinschmerzen nach Op

4 Antworten

lass es bitte abklären...will dir nicht unnötig Angst machen, aber nach Operationen besteht ein erhöhtes Thromboserisiko...daher: anschauen lassen, bitte gleich!

Ich kann Dir nicht helfen, aber 2 Tage nach einer OP sollte man sich mal kurz den Doc ans Telefon holen lassen. Und gesundheitsfrage net, vielleicht findest Du einen Leidensgenossen. Gute Besserung!!!

ein Stechen? Dann solltest du ziemlich schnell zu einem Arzt, weil sich evtl. eine Thrombose entwickelt haben könnte, die mehr als gefährlich werden kann.

eh so ein blauerfeck schmerz nur ohne das man draufdrücken muss damit es wehtut

0
@embione

Das kann so viel sein. Ruf kurz an, wo du die OP hattest und frag nach. Die werden dir schon sagen, ob es besser wäre, mal drüber zu schauen oder ob das normal sein kann. Anruf geht schnell und ist sicherer.

0

Was möchtest Du wissen?