Beinschmerzen nach Op

4 Antworten

lass es bitte abklären...will dir nicht unnötig Angst machen, aber nach Operationen besteht ein erhöhtes Thromboserisiko...daher: anschauen lassen, bitte gleich!

Ich kann Dir nicht helfen, aber 2 Tage nach einer OP sollte man sich mal kurz den Doc ans Telefon holen lassen. Und gesundheitsfrage net, vielleicht findest Du einen Leidensgenossen. Gute Besserung!!!

ein Stechen? Dann solltest du ziemlich schnell zu einem Arzt, weil sich evtl. eine Thrombose entwickelt haben könnte, die mehr als gefährlich werden kann.

eh so ein blauerfeck schmerz nur ohne das man draufdrücken muss damit es wehtut

0
@embione

Das kann so viel sein. Ruf kurz an, wo du die OP hattest und frag nach. Die werden dir schon sagen, ob es besser wäre, mal drüber zu schauen oder ob das normal sein kann. Anruf geht schnell und ist sicherer.

0

Was kann ich bei Knie/Beinschmerzen tun?

Hallo, ich spiele seit einem Jahr im Verein Fußball und ich habe seitdem auch Probleme mit meinen Knien. Ich war bei 2 verschiedenen Orthopäden und beide sagten, dass meine Knie überbelastet sind. Der eine sagte ich sollte Fahrrad fahren und weiter machen, damit der Knorpel in meinem Knie hart wird und der andere sagte ich sollte eventuell aufhören, wenn nicht sollte ich erstmal Pause machen. Was sagt ihr dazu? Ich habe außerdem nicht nur Schmerzen im Knie sondern manchmal habe ich solche Schmerzen, zum Beispiel in den Waden oder Oberschenkeln, dass ich denke mir reißt da gleich was. Kann mir bitte jemand sagen, was zutun ist? Ich möchte auf keinen Fall aufhören. Sollte ich nicht jetzt erst recht weiter machen, damit sich das ganze stabilisiert, oder mich einfach vorher besser dehnen?

...zur Frage

Nacht vor der OP?

ich hab bald eine OP und am Vortag den Termin beim Anästhesisten. ich wollte fragen,ob man eine Nacht vor der OP im Krankenhaus schlafen muss?

...zur Frage

Kreuzband OP, Entzündung oder normal?

Hallo, ich hatte vor 6 Tagen meine Kreuzband OP. Mein Knie ist noch ziemlich angeschwollen. Heute hab ich Fieber gemessen und der Thermometer zeigte 37,5 Grad an, leichte Kopfschmerzen hab ich auch. Das Knie tut selber nur teilweise weh also beim belasten oder schlafen. Dafür tut die Unterseite con meinem Oberschenkel weh wenn ich sitze. Habt ihr Erfahrung mit einer Kreuzband OP wie war es bei euch? Könnt ihr mir bitte helfen, bin grad ziemlich paranoid!

Danke im Vorhinnein!!

...zur Frage

Ich habe Schmerzen hinter dem Knie nach einer Kreuzband OP. Ist das normal?

Hi Leute, Ich hatte vor 6 Wochen eine Kreuzband OP. Ich kann schon ohne Krücken laufen. Zur Krankengymnastik gehe ich auch und hatte gestern etwas härtere Übungen gemacht. Nun habe ich hinter dem Knie schmerzen, wenn ich gehe und das Knie ist etwas warm. Vor drei Tagen konnte ich ''normal'' laufen, ohne die Schmerzen hinter dem Knie... Ist das normal ?

...zur Frage

starke schmerzen in beinen,waden,oberschenkel

ich bin 23 und habe seit ein paar tagen starke schmerzen in den beinen.sie ziehen sich vom rist meines fusses über die hinteren oberschenkel bis zum knie und verlaufen dann in die oberschenkel. ich bin frisörin und hattebis jetzt eigentlich nie probleme . ich hab angst vor thrombose..oder könnte es wasser sein??

...zur Frage

Nach op dicke zunge?

Von mein opa wurde gestern sein Bein amputiert und nach der Op haben die gesagt dass er Wasser in den Lungen und heute hatte er eine richtig dicke angeschwollne Zunge er kann kaum sprechen . Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?