Beinschmerzen .. normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das was du genannt hast können Ursachen sein (außer das mit der Pubertät). Vieleicht is es auch so,das du einen Platt-,Knick-, oder Senkfuß hast (hört sich dumm an, ich weiß). Geh mal zum Artzt,wenn der sagt das du etwas in der Richtung hast wirst du zum, ähhh... Schuhortopädiegeschäft geschickt und bekommst wahrscheinlich Einlagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte wie die anderen schon gesagt haben entweder dein Fuß oder aber auch der Wachstum sein. Du solltest aber trotzdem SOFORT zum Arzt da es auch etwas mit dem Meniskus zu tun haben könnte und das dann ernst Schäden haben könnte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wir Ärzte? Geh doch einfach zu einem und lass dich beraten, bevor du hier von uns Fehldiagnosen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eine innere Krampfader sein.Wenn es nicht weg geht Zeige es Deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten den arzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?