Beinrasur Frauen/Mädchen. womit eincremen? Und was ist epillieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze zum Eincremen meistens eine Bodybutter, oder ein Pflegeöl, denn die sind besonders reichhaltig und gerade das Öl gibt deinen Beinen dann noch einen gewissen Glanz, was ich sehr mag :)

Ich kann da das Citrus Erfrischungsöl von Weleda empfehlen. Durchaus preisgünstiger ist dann aber die Kokosbodybutter von Balea, die ich schon wegen des Duftes liebe :)

Epillieren ist eine Form der Haarentfernung mit einem elektrischen Gerät zum buchstäblichen Haareausreißen. Ist zwar schmerzhaft, hällt dafür aber länger als eine Rasur und ist auf die Dauer bestimmt auch preisgünstiger, weil du kein Geld für Rasierklingen usw. ausgeben musst...

 

epilliren tust Du mit einem Gerät, dass die Haare anhebt und dann abschneidet. Ist am Anfang schmerzhaft, gibt sich aber mit der Häufigkeit des machens.                                Nachteil ist, das es passieren kann, dass Häärchen quer nachwachsen, bzw. einwachsen. Dagegen hilft regelmässiges peelen oder Lufahandschuh. Vorteil ist, dass es lange hält. Enthaarungscreme geht ganz gut, hält ca. nee Woche.                                                         Rasieren hält nur paar Tage, kann mal bluten, lässt sich aber gut in der Dusche machen.      Wachsen tut weh, hält aber richtig lange.  Soll auch was neues mit Honig und Zucker geben, mal googeln?!  Egal was Du machst, keine Parfümcreme oder Deo (falls auch Achseln) danach nehmen. Am besten Abends machen. Und kleines Sieb über Abfluss legen:-)

epilieren ist fast wie augenbraune zupfen nur mehr härrchen gleichzeitg

nimm venus rasiere und balea melonen rasierschaum später mit niveacrem eincremen und mit babyöl drüber danach babypuder drauf und fertig

Tattoo heute schon eincremen?

Habe es Samstag bekommen und sollte das die ersten paar Tagenur mit Wasser waschen und dann eincremen. Kann ich es jz schon eincremen?

...zur Frage

Beinrasur bei Frauen. Von oben nach unten oder von unten nach oben rasieren?

Fra ge steht oben. Ich mach das das erste mal...F

...zur Frage

stehen frauen auf rasierte beine?

ich bin sportler und bekomme vieol Pfelge, d.h. Beinrasur ist bei uns PFlicht , hab ich jetzt schlechtere kartzen bei den frauen?

...zur Frage

Ein guter Rasierer gesucht! Habt ihr Tipps?

Hi an alle Frauen hier :) ich bin 17 w und suche einen guten Rasierer für die Beine, gerne auch einen der sich zur Trockenrasur eignet (muss aber nicht unbedingt sein)! Ich habe bisher immer Einmalrasierer benutzt aber will das jetzt ändern. Habt ihr Tipps für mich? Im Drogerieregal stehen immer mindestens 20 Verschiedenen  Damenrasierer aber ich habe keine Ahnung, welcher für was gut ist deshalb würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte und Tipps freuen!
LG Lollyyy

...zur Frage

Nach Wachsstreifen blaue Flecken und Blutergüsse auf dem Bein?

Heyy^^ Ich habe mir vor kurzem diese Kaltwachsstreifen von Veet (siehe 1. Bild) gekauft und habe dann einen Kaltwachsstreifen auf meinem Bein ausprobiert. Ich habe eigentlich alles richtig gemacht, glaub ich, aber als ich den Streifen dann abhiehen wollte, hat es richtig arg wehgetan, ich habe das dann mit einem Ruck weggezogen, wie ich es in einem Video dazu gesehen habe. Nachdem ich dann auf die Stelle geschaut habe, war sie zuerst noch voller Wachs verklebt, den musste ich dann erst mal abwaschen. Dann hab ich gesehen, dass ich da überall blaue Flecken und Blutergüsse oder so habe und die Härchen eigentlich gar nicht weggegangen sind (siehe 2. Bild). Ich wollte jetzt fragen, was ich falsch gemacht habe, ob die Flecken wieder weggehen (wenn ja, wie lange muss ich warten) und welche andere guten Metoden es noch gibt (außer rasieren (das weiß ich ja xD) oder Lasern (zu teuer und ich bin ja auch noch zu jung :))), wär gut, wenn ihr mit diesen Metoden dann vielleicht auch Erfahrung habt.

Freue mich auf eure Antworten <3

...zur Frage

Welche Creme hilft nach der Beinrasur, dass die Haut nicht so juckt?

Hallo (:

Ich suche nach einer Creme, mit der man seine Beine eincremen kann, wenn man diese rasiert hat und es danach dann so juckt.

Wer hat da was zu empfehlen ?

lG (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?