beinrasur bei männern

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Mann rasiert sich die Beine, Körperbehaarung ist ganz normal , Ausname sind Achseln, Gesicht und Intimbereich , den Rest lässt man stehen ;)

Hautcreme für nachher sollte die haut beruhigen und sehr reichhaltig sein.

lass doch die haare drann, das sieht bei männern viel besser aus ;)

find ich eben nicht :D mit oder ohne punkte ich mags rasiert >.< ;D

0

Epilieren, Beine ab, da gibt es diverse Möglichkeiten. Die haare wachsen nach dem rasieren keine sekunde schneller. Kannst auch schwarze Nylons anziehen, dann sieht es niemand.

als Mann sollte man sich nicht die Beine rasieren. Wenn man schon keine Haare haben will dann kann man auch einfach seine Beine wachsen.

ja aber dann muss man warten bis die haare wieder länger sind um wachsen zu können, also kann man ja direckt auch epilieren ;)

0
@breakbaby

ja aber Frage ist ob man als Mann überhaupt die Beine rasieren muss

0

wie groß müssen die Komplexe wohl sein, um sich als Mann solch einer Tortour zu unterziehen? Hast du denn gar kein Selbstbewusstsein?

bei fragen erwartet man eine antowrt keine kommentare ;) und ausserdem fühl ich mich so auch wohler... wem interessierts ob ich es mache oder nicht? es geht immernoch um ein problem das frauen genauso haben ;D

0

Ich finde es okay, und das sag ich als Frau. Es gibt auch Frauen, die es gerne behaart (bei sich selbst) mögen. Warum ist denn dann gerade "das übliche" nicht erlaubt? nur wenn sich n Mann die beine rasieren will, si des n verbechen. Wenn sich ne Frau den Intimbereich nich rasiert, is des dann genauso n Verbrechen?

0

Was möchtest Du wissen?