beinrasur bei männern

5 Antworten

Kein Mann rasiert sich die Beine, Körperbehaarung ist ganz normal , Ausname sind Achseln, Gesicht und Intimbereich , den Rest lässt man stehen ;)

Epilieren, Beine ab, da gibt es diverse Möglichkeiten. Die haare wachsen nach dem rasieren keine sekunde schneller. Kannst auch schwarze Nylons anziehen, dann sieht es niemand.

als Mann sollte man sich nicht die Beine rasieren. Wenn man schon keine Haare haben will dann kann man auch einfach seine Beine wachsen.

ja aber dann muss man warten bis die haare wieder länger sind um wachsen zu können, also kann man ja direckt auch epilieren ;)

0
@breakbaby

ja aber Frage ist ob man als Mann überhaupt die Beine rasieren muss

0

Intimbereich immer wund nach rasieren... :/

Mein Intimbereich ist nach dem rasieren immer wund also einige Poren bluten dann und es bildet sich Schorf... Was mache ich falsche ? Ich benutze auch Rasierschaum und einen 5-klingen-rasierer!

...zur Frage

Beinrasur - schwarze Punkte (Wurzeln)?

Hallo liebe Community!

Ich habe das irgendwie immer, dass wenn ich mir meine Beine rasiere, das am Ende so aussieht (s. Bild). Ich benutze auch Schaum und einen wirklich guten Rasierer, aber es hilft nichts. Ist der einzige Weg, das zu vermeinden mit Wachs? Was könnt ihr mir empfehlen? (Mache ich was falsch?)...

...zur Frage

Was gegen Rasierpickel nach dem Rasieren?

Hallo Community,

ich hab keine ahnung was mit meiner haut schiefläuft... jedes mal nachm Rasieren (einwegrasierer) bekomme ich den Tag danach rötungen und Rasierpickel.... jedes mal, hab schon rasiergel anderen rasierschaum, aftershave zum sprühen, aftershave balsam ausprobiert, nichts hilft dagegen ich habe jedes mal diese blöden Rötungen und sogenannte Rasierpickel...

Was hilft dagegen?

...zur Frage

Oberlippenbart rasieren - In welche Richtung?

Hallo, in Wachstumsrichtung oder entgegengesetzt? Und ist die Vorgehensweise richtig (Erstmal nur Oberlippen "Flaum")? -Haare 5 Minuten einweichen -Rasierschaum 5 Minuten einwirken lassen -mit rasierer drüber (Siehe Frage) -Aftershave-Balsam

Danke schon mal! ;)

...zur Frage

Ein guter Rasierer gesucht! Habt ihr Tipps?

Hi an alle Frauen hier :) ich bin 17 w und suche einen guten Rasierer für die Beine, gerne auch einen der sich zur Trockenrasur eignet (muss aber nicht unbedingt sein)! Ich habe bisher immer Einmalrasierer benutzt aber will das jetzt ändern. Habt ihr Tipps für mich? Im Drogerieregal stehen immer mindestens 20 Verschiedenen  Damenrasierer aber ich habe keine Ahnung, welcher für was gut ist deshalb würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte und Tipps freuen!
LG Lollyyy

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?