Beinrasur- Haare wachsen so schnell nach!

5 Antworten

Du kannst mal Wachsen probieren, ist zwar etwas schmerzhafter aber dann wachsen sie nicht mehr so schnell nach.. Allerdings ist es bei vielen Frauen so dass es schon am Nächsten Tag nachwächst.. Ich rasier mich auch Täglich..

die roten pickeln an den beinen beim epilieren gehn nnach höchstens 12 stunden weg.

Versuche mal Enthaarungscreme.

VEET ist die Beste und Billigste - sehr zu empfehlen !

0
@wondercat

Nee das ist gar nicht gut! viel zu viel chemisches zeugs drinnen! Kann nicht gut sein!

0

Rasieren ohne stoppeln?!

hallo erstmal :)

Ich hab ein problem : immer wenn ich mich unter den armen rasiere bleiben stoppeln über die haut ist zwar glatt sieht aber nicht so aus (heißt man sieht die haare so zu sagen unter der haut durch) was im winter zwar nicht soo schlimm ist aber halt im sommer nicht schön aussieht.

ich habe es schon mit rasierschaum und nassrasur probiert &auch ein neuen rasierer gekauft.

ich habe überlegt ob ich es mit epilieren probieren sollte aber das tut ziehmlich weh oder?! (tipps zum epilieren sind auch willkommen)

das gleiche in der bikini zone ...

kennt jemand ein paar gute tipps& tricks? :)

LG linachen

...zur Frage

Tipps gegen Hautirritationen nach der Rasur? Babyöl/Puder?

Hallo! :)

Ich habe sehr dicke und viele Haare (Süditalienerin :p) und da ich natürlich nicht wie der letzte Urmensch rumlaufen will, rasiere und wachse ich mir diese.

Nur ist es so, dass ich im Sommer ungern die Haare an den Beinen lange wachsen kann um sie anschliessen waxen zu können und rasiere sie darum.

Aber ich bekomme total die pickelchen und rasiere sie mir natürlich jedesmal auf und dann blutet das wie gestört :(

Nun habe ich gelesen, dass Babyöl als Rasierschaumersatz helfen kann und man nach der Rasur Babypuder auf die Beine machen kann.

Hat jemand Erfahrung damit? oder sonstige Tipps? :)

Danke!

...zur Frage

Epilieren oder doch lieber weiter rasieren?

Hallo :) Ihc bin 14 Jahre alt und rasiere mir seit einiger Zeit die Beine. Allerdings wachsen die Haare an meinen Beinen ziemlich schnell nach und die Rasierklingen sind ja auch nicht gerade billig. Daher überlege ich seit einiger Zeit mir einen Epilierer zu kaufen. Was findet ihr besser Rasieren oder epilieren?

...zur Frage

Wie die Haare unter den Achseln wegbekommen?

Ich fahre bald auf Klassenfahrt und habe schon wachsen ausprobiert. Da blieb immer etwas. Beim Epilieren hat es auch nicht geklappt. Aber wenn ich rasiere sind da ja nach einem Tag wieder Stöpel

...zur Frage

Wieso wachsen Beinhaare ab einem bestimmten Punkt nicht mehr?

Wenn ich die rasiere sind die ja schnell wieder da, aber wenn ich wachsen lasse, behalten die irgendwann ihre Länge

...zur Frage

Wachsen Haare nach dem Zupfen wieder nach?

Wenn ich mir Haare mit der Wurzel Zupfe wachsen sie dann wieder nach, oder dauert es nur länger als wenn ich sie rasiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?