Beinpresse. Hab Einen dicken Bauch deshalb kann ich mit der beinpresse nicht sehr tief kommen.Meine Beine sind schon 90 Grad angewinkelt.sollte ich tiefer gehe?

2 Antworten

du sollst weder die beine voll durchstrecken, noch voll anwinkeln. 90° sind deshalb die empfohlene grenze. somit bei dir alles im grünen bereich.

annokrat

Nein, da das Gerät dann nicht das gewünschte Ergebnis erbringen kann

Heißt das ich tiefer gehen soll?

0

Du sollst die Beine in der 90 grad beige beibehalten

0

Wie tief bei squats?!

Hi leute!ich bin jetzt schon seit einem halben jahr beim training dabei aber hab die beine eigentlich nie trainiert weil ich immer gute beine vom basketball undso hatte aber ich fing jetzt vor 3 wochen damit an aber kam bei keinem squat tiefer als 90 grad ohwohl das gewicht sehr leicht war ich glaube ich habe einfach angst davor tiefer zu gehen und nicht hoch zu kommen..wie sah das früher bei euch aus?

...zur Frage

sind kniebeugen ein MUSS wenn man muskeln am po aufbauen möchte?

Ich persönlich mache jetzt keine squats , sondern abduktions -und adduktionsmaschine und Beinpresse 90 grad und 45 grad Müssen Kniebeugen sein ? Weil alle meinen ja irgendwie nur durch squats bekomme man so nen dicken hintern? Kann man das auch nicht mit den Maschinen die ich genannt habe?

...zur Frage

Fragen zur Beinpresse!?

Hallo

Ich bin derzeit am Abnehmen (63,5 kg auf 165 cm im Moment). Ich möchte aber gleichzeitig einen besseren Körper bekommen. Fester. Also ich will auf keinen Fall solche extremen Muskeln, darum geht es mir gar nicht. Nur besser geformt. Vor allem Beine und Po, da ich meinen Bauch eh schon fast aufgegeben habe.

Jetzt meine Frage: Wir haben zu Hause eine richtige Beinpresse. Kann man NUR mit der Beinpresse Beine und Po besser formen? Oder kann ich es dann gleich lassen, wenn ich nicht auch andere verschiedene Übungen habe?

Und hat jmd. Tipps für einen flacheren Bauch? Bauchmuskeln sind bei mir hoffnungslos!:D Aber einfach Übungen für weniger Speck am Bauch? Gibt es da was sehr gutes und wirklich effektives?

Und: Wie lange muss für Beine/Po und Bauch trainiert werden? Wie gesagt, keine Muskeln. Nur besser geformt (nicht so schwabbelig) und der Bauch flacher (Speck weg).

LG

...zur Frage

keine Muskeln im Po trotz Training?

hallo ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Gym, 2/3x die Woche. ich trainiere hauptsächlich Beine und Po. allerdings sehe ich am Po gut wie gar nichts und spüre nichts. beim Training spüre ich zwar ein leichtes Ziehen aber richtigen Muskel Kater hab ich nur in den Beinen vor allem Oberschenkel. ich mache beinpresse, Beine nach außen/innen drücken, auf den Bauch legen und dann Beine nach oben drücken, Beine nach hinten weg drücken und Squats. ich hab auch schon Gewicht gesteigert und mache bei beinpresse momentan 60kg. meine Beine sind hart geworden aber mein Po weich wie vorher und ich hab eher das Gefühl der ist flacher geworden...kann jemand helfen? :( ich hab auch 1 kg zugenommen

...zur Frage

ist es viel als mädchen wenn man squats macht mit 20kg?

also 10kg auf jeder seite und wie ist das mit 100kg beinpresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?