Beinmuskeln schlecht beim Fussball?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wenn du durch diesen Sport starke Beine hast so spielt auch die Genetik mit. Hinderlich wird es erst wenn Du durch Krafttraining wirklich muskulöse Beine bekommst. Beispiel und alles Gute.

power - (Fußball, Beinmuskeln)

Was ist in deinen Augen denn extrem stark? Wv cm Umfang haben sie und welchem Körperfettanteil?

Ja können wenn sie zu massig sind Nachteile bringen aber Muskeln und Fitness in den Beinen sind beim Fussball eig immer gut.

bin auch 14 und spiele fußball und habe schlanke leicht trainierte beine. könnte mir vorstellen dass extrem viele muskeln ein nachteil sind

Wenn du Monsterschüsse hast, kommt es zum Vorteil... Aus eigener Erfahrung, jeder meiner Freunde hat Angst vor meinen Schüssen, da ich als 15 Jähriger auch eine enorme Kraft in den Beinen habe, die definitiv ziemlich trainiert sind durch Fußballspielen und Krafttraining 

Dumme Frage.
Und ja sind sehr schlecht im Fußball lieber Stockbeine.

Was möchtest Du wissen?