Beinmuskeln bauen schneller auf?

1 Antwort

Je größer der Muskel, desto größer ist das Wachstumpotenzial. In Muskeln befinden sich z.B Androgene Rezeptoren, je mehr androgene Rezeptoren vorhanden sind desto mehr Hormone können andocken und beim Muskelwachstum helfen.

Muskel schneller generieren lassen?

Kann man auf einem Naturalem weg seine Muskeln schneller generieren lassen ?

...zur Frage

wie bekomme ich so einen po und meine beine bleiben dünn ?

ich gehe jetzt seit einer weile ins fitnessstudio und wollte mir so einen po wie auf dem foto antrainieren (also keine beinmuskeln , nur einen großen po) Aber mein po wächst nicht , das einzige was gewachsen ist, sind meine oberschenkel und das wollte ich eigentlich nicht :/

was kann ich jetzt machen damit mein po mehr muskeln aufbaut und meine beine wieder muskeln abbauen?

...zur Frage

Mit welcher Sportart kann man Krafttraining ersetzen?

Hallo, ich bin derzeit auf der suche nach einer Sportart, die Spass macht und man Muskeln aufbaut. Man sollte auch noch mit 17 einsteigen können (turnen etw. problematisch) Mir macht Krafttraining einfach nicht so spass und ich habe auch probleme mit der disziplin und ich will leute kennelernen.

...zur Frage

Beinmuskeln reduzieren

Hallo, wollte mal fragen wie man seine Beinmuskeln bisschen reduzieren kann. Ich habe gelesen das -dehnen helfen soll, weil es die muskeln verlängert. Dann wiederrum habe ich gelesen das man damit muskeln aufbaut. Wie zum Beispiel auf dem Bild, da ist es jetzt nichts zusehen aber an dieser Stelle meine ich! Hat jemand einen guten Rat?! (: Danke schonmal.

...zur Frage

Habt ihr Tricks, wie man seine Muskeln schneller wachsen lässt?

Guten Abend,
gibt es besondere Lebensmitteln, die die Muskeln schneller wachsen lässt?

Ich trainiere mein ganzer Körper im Fintessstudio 3x die Woche.

Habt ihr andere Tipps, wie Muskeln schneller wachsen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?