Beinlängendifferenz?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Beinlängendifferenz versuche es mal mit Vitametik! Meiner Chefin und mir hat es sehr geholfen! Kosten trägt aber die KASSE nicht.

farbmaus123 12.10.2013, 00:08

klingt spannend aber wohne in österreich, da gibts nur eine irrrrgendwo ur weit weg :((

0
Safarih95 13.10.2013, 15:00
@farbmaus123

hey:) kennst du vielleicht christen? frag doch ob jemand für dich beten kann. hab schon beine wachsen sehen. und wenn das bein doch nicht länger/kürzer ist, also was anderes ist, auch kein problem. probiers einfach! und sonst: chill & mach dir keine sorgen ;)

0

Geh zum orthopäden und lass die beinlänge messen. Wenn és über ein cm ist, kann man das mit einlagen ausgleichen. Eine beinlängendifferenz ist zu fast allem fähig... überall können schmerzen entstehen.

Fast jeder, der zum Osteopathen geht, hat automatisch eine leichte Beinlängendifferenz. (Die wollen ja etwas verdienen!) Oft ist das auf eine Beckenschiefstellung infolge muskulärer Dysbalancen (Unausgewogenheiten) zurück zu führen. Das müsste ein reeller Arzt aber sehen!

Mache dich nicht verrückt! Lebe!

Was möchtest Du wissen?