Beinlänge 94cm ungefähr bei einer Grösse von 1.64cm lang oder kurz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lang !

Sehr viel länger als meine 😅 (1,63 groß)

Wie lang sind den deine?

0

Kenzo Pullover?

Hallo Zusammen

Wollte mal fragen ob ein Pullover / Sweatshirt von der Marke Kenzo eher weit oder eher eng, bzw. kurz geschnitten ist. (Ich mags wenn er eng ist aber die Länge sollte halt dennoch genug lang sein, gerade die Ärmel...) Je nachdem habe ich nämlich Grösse L oder aber XL bei kurz-geschnittenen Pullovern.

...zur Frage

Ist dieser Rock zu kurz?

https://www.forever21.com/eu/shop/Catalog/Product/f21/21_Items/2000261528

wenn das Model größer ist als ich, wir aber die gleiche Größe tragen...ist der Rock bei mir dann ein bisschen länger?

...zur Frage

Wie lang Schamhaare?

Hallo ich bin 12 jahre und wollte wissen wie lang die Schamhaare in meinem alter seien sollten. Bei mir sind sie ungefähr 1-2 cm lang,Ist das normal oder zu kurz/lang ??

...zur Frage

Bergkristall von Adalbert Stifter, um was geht es?

Wie könnte ich es kurz zusammenfassen? Ich habe jetzt eine Inhaltsangabe die eine Seite lang ist. Ich brauche aber eine die kürzer ist. Ungefähr zwischen einer viertelnden und halben Seite. Aber wie könnte ich das am besten zusammenfassen?

...zur Frage

Beinlänge? Hilfe! Model?

Hallo, ich bin 175 cm groß und habe Außenbeinlänge 110 und Innenbeinlänge 86 cm. Wie ist sind die Beinlängen im Vergleich zur Körpergröße? Sind mein Beine eher lang oder kurz? Könnte ich Model werden von der Beinlänge her? Ich will KEIN Mode werden! Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

hey habe eine frage bin 178 cm und habe eine beinlänge von 104 cm ist das lang?

ab wieviel cm hat man lange beine ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?