Beinholster wabbelt rum ,was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man den oberen Oberschenkelgurt entfernen kann und sich die Befestigungsschlaufe für den Gürtel kürzen lässt, dann versuche das. Wenn du den Holster näher an der Hüfte trägst, wackelt er weniger. (Jedenfalls funktioniert das bei mir, jedoch habe ich einen anderen Holster und eine andere Pistole ^^)

Lg leNeibs!

Die Waffe ist vielleicht als "Backup"-Waffe für`s Beinholster ein wenig groß und schwer.

FG.

Raider

ImmelmitP 02.08.2016, 20:10

Ich habe mir ja ein extra großes rausgesucht,damit die Deagle passt.

0
Raider49 03.08.2016, 10:49
@ImmelmitP

Ja, es ist doch aber klar, dass durch die Eigenbewegung der Waffe das Ganze nicht zur Ruhe kommt. Waffen die eher in einem solchen, ja eh eher ungewöhnlichem, Holster getragen werden sind z. B. eine Walther PPK oder ähnlich kleines und leichtes.

0

Was möchtest Du wissen?