Beinhaltet mein Desktop Pc schon alles was er braucht und wie viel Gehäuselüfter brauch ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du ein Z170 Mainboard ausgewählt hast, wirst du vermutlich ein BIOS-Update brauchen, was eine Skylake CPU verlangt. Nimm einfach stattdessen ein Z270 Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles passt sehr gut zusammen, ich würde noch einige 120mm Lüfter für dein System empfehlen. 3 Stück von den be quiet! Shadow Wings dürften genügen. Diese kannst du auch im BIOS oder mit Lüfterprogrammen steuern (PMW).

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/be-quiet--Shadow-Wings-SW1-PWM-120x120x25mm-1500-U-min-19-dB-A--schwarz\_765387.html

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Moyiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Top55
01.03.2017, 21:50

Das Mainboard benötigt aber ein BIOS update.

0

Was möchtest Du wissen?