Beinhaltet euer Username eine Zahl?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

20 Antworten

Ja

Vielleicht, vielleicht auch nicht xD

Ja

Ja, sogar 2 Zahlen! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Eben hatten wir einen mit neun Zahlen.

2
@Croover

Die 5 und die 8 haben für mich halt eine Bedeutung, ansonsten wäre mein Username ja: PeterP156546141641646141646416 ^^+gg

2
Ja

Amira 3001

Ich wollte unbedingt eine Zahl, und beides - Nutzername und Zahl - hat eine Bedeutung ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es Sprachen zu lernen.
Nein

Nein, er war ja noch nicht vergeben und somit frei für mich. :-)

Nein

Nope... hatte mich gewundert das dieser Name noch frei ist, das noch niemand auf dieses Wortspiel gekommen ist.

Was möchtest Du wissen?