beinhaltet die plusmitgliedschaft beim adac auch auslandskrankenversicherung?

3 Antworten

Nein-Aber ich kann die ADAC-Auslandskrankenversicherung jeden der ins Ausland Urlaub oder beruflich muß nur empfehlen.Ich selbst habe in Frankreich und Schweden,einen Unverschuldeten LKW-Unfall gehabt.Es brauchte nur ein Anruf aus Frankreich zum ADAC-diese nahm Kontakt zum Arzt auf und der Rest leif automatisch,der Artztkontakt war sehr gut ind die Behandlung hervorragend und der Rücktransport leif bestens ab,dies war in Schweden geauso,und man bekommt sämtliche unkosten,wie Telefon usw ersetzt.Wie gesagt ich kann es nur empfehlen

Der ADAC hat doch eine Homepage diese ist unter www.ADAC.de dort findet man alles was man braucht und eine hervoragende beratung .Ich bin jetzt seit 25Jahren im ADAC-habe sogar mein Auto jetzt dort Versichert,was am günstigsten war.Und es gibt auch fast in jeder großen stadt eine Geschäftsstelle.Die Beratung ict sehr gut.Aud dieser Homepage die sehr gut eingerichtet ist ,findet man sich gut zurecht .Ich gehe 2mal die woche auf diese Seite

Mir ist soebend mein Schneidezahn abgebrochen. Übernimmt die ADAC Auslandskrankenversicherung die Kosten?

ADAC Krankenversicherung

...zur Frage

gilt hier die Adac Plus mitgliedschaft?

Hallo

Meine familie und ich sind grad im ausland und hatten eine große Auseinandersetzung und das schon seit einer woche im gesamten Urlaub...

ich kann das hier nicht mehr und will einfach nur nachhause

ich bin ohne Pkw unterwegs

wie sieht das mit dem Adac Plus aus? kann man mir da helfenv

...zur Frage

Verkehrsrechtsschutz-Versicherung beim ADAC oder bei der ARAG abschließen?

Nach dem Durchsehen meiner Versicherungsunterlagen ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Verkehrsrechtsschutz-Versicherung habe und das möchte ich schnell ändern.

Was meint ihr? Soll ich sie bei der ARAG oder beim ADAC abschließen? Wo habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

ADAC young traveller - Reisekrankenversicherung?

Hallo,

eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Auslandskrankenversicherung. Nun bin ich auf das Angebot vom ADAC gestoßen, der "young traveller"-Mitgliedschaft. Ist das gleichzusetzen mit einer Auslandskrankenversicherung? Als Leistungen sind "Krankenrücktransport" und "Kosten für Krankenbesuch" angegeben. Heißt das, dass aber Besuche beim Allgemeinmediziner usw. nicht drin enthalten sind und es somit keine klassische Auslandsversicherung ist?

...zur Frage

ADAC: Reklamation wegen einer zwei Stunden lang Verspätung?

Hallo,

die letzte Woche war ich in Frankreich, und ich hatte ein Problem mit meinem Auto, die gelbe Lampe züngete sich. Ich rufte die Pannenhilfe von ADAC um zu wissen ob ich weiter fahren könnte oder nicht. Sie sagten mir dass die Pannenhilfe in 45Min. oder eine Stunde ankommen sollte.

Nach 15 Minuten, ein Mitarbeiter von ADAC-Frankreich meldetet sich an, und sagte mir, dass die Pannenhilfe in 45 Minuten ankommen sollte. Nach eine Stunden niemand kamm an, oder meldet sich. Ich rufte wieder an, und der Mitarbeiter könnte mir keine Antwort geben, nur dass ich noch ein bisschen mehr Geduld haben sollte, dass die Hilfe auf den Weg war, und sie Probleme mit dem Verkehr hatte.

Nach noch eine Stunde (zwei Stunden vom ersten Anruf), ich konnte mit dem Mitarbeiter von ADAC sprechen, er konnte mir noch nicht sagen, wann die Hilfe ankommen konnte. Das gelbe Lampe vom Motor wurde ausgeschaltet und ich gabe ihm Bescheid, dass ich meine Reise weiter machen werde.

Ich fahrte weiter und fande kein Verkehr.

Nach vier Stunden mein Auto haltet sich wegen Motorschaden.

Kann ich etwas an ADAC Reklammieren wegen der Verspätung und die Motorschaden meines Autos?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?